- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein eher kleines, familiäres Hotel. Zentrale Lage, Geschäfte und Strand sind zu Fuß zu erreichen. Wer nicht zum Strand laufen mag, kann täglich zwischen 8.15 Uhr und 18 Uhr , den super funktionierenden Strandshuttle in Anspruch nehmen. Das Hotel ist sehr schön mit Palmen und Blumen bepflanzt und sehr auber. Alterdurchschnitt im Juli zischen unter 1 - ca. 65. Nationen hauptsächlich Deutsche, Niederländer, Belgier und vereinzelt Türksiche Urlauber. W-Lan Empfang sehr schlecht!! Wenn das Hotel wirklich erweitert wird - Viel. eine Überlegung von Animationsbühne - oder Amphitheater... mehr Kinder und es wird am Pool mit der Kinderdisco etwas eng! Ansonsten ... alles top!! Bitte liebes Can Garden Team.. macht weiter so!! Es war ein toller Urlaub bei Euch... wenn es nach dem Neubau nicht eine wahnsinns Preiserhöhung gibt, sagen wir : BIS NÄCHSTES JAHR!!
Wurde ebenfalls schon oft beschrieben - alles bestens!!
Wurde schon oft ausführlich beschrieben... Wir sagen nur DAUMEN HOCH!! Ein toller Chefkoch... mit einem klasse Team... WEITER SO!!!!!
Angefangen von der Rezeption, über Putzfrauen, Kellner usw alle sowas von nett, herzlich und freundlich!! Ein besonders großes Lob hat ALI der Strandboy :-) verdient!! Ein herzliches Dankeschön von uns!!! Er ist so bemüht alles sauber zu halten... jeder bekommt zu egal welcher Uhrzeit einen Platz.. egal ob Schatten, Halbschatten... Ali macht alles möglich! TOLL!! Fast das ganze Personal sprach deutsch.. ansonsten engisch. Das Animationsprogramm lies zu wünschen übrig. Die Dame der Kinderanimation kam leider sehr lustlos rüber, wobei meine unsere Tochter trotzdem gerne zur Minidisco ging. Wassergymnastik gab es , und das in der Hauptsaison, garn nicht. Da muss sich das Hotelmanagement für nächstes Jahr was einfallen lassen!! lt. Stammgäste war es sonst vieeel besser! Bei uns war der Ablauf der Dusche defekt - wurde noch am Abend repariert. Zimmerreinigung war ok . Leider mussten wir mit unserer Tochter den Hotelarzt in Anspruch nehmen - Er wurde vom WEllnessbereich auch ausserhalb der Sprechzeiten gerufen und war innerhalb 10 Minuten da... TOP ! Leider ging es dann noch zum Kinderarzt indsKrankenhaus nach Manavgat.. auch da eine gute Versorgung. Trotzdem VORSICHT ... sie wollten unsere Tochter für eine Mandelentzündung Infusionen geben. Nachher gab es ( wie hier auch ) Antiobiotikum und Schmerzsaft. ( viel. auch ein wenig Geldmacherei?)
Entfernung zum Strand ca. 600Meter : Berg rauf - Berg runter :-) oder den Strandbus nehmen. Shopping Möglichkeiten im Hotel oder ca. 5 Minuten zu Fuss.. super zu erreichen. Der Dolmus hält auch direkt vor der Tür um nach Side und Umgebung zu kommen. Zu Discotheken und Nachtleben können wir nicht viel berichten, da wir mit kids dort waren. Es wurde aber mehrmals in der Woche ( vom Animationsteam ) eine Disco-Fahrt angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Sterne sind nur au das Animationsteam bzw auch die Angebote bezogen... wie bereits oben beschrieben. Der Pool war sehr schön - - allerdings für die Hauptsaison zu klein. Wir wir erfahren haben, wird im Winter , ein neuer Pool hinzukommen. Zusand Liegen , Sonnenschirme waren gut, Allerdings muss sich das Hotel was mit der Reservierung der Liegen was einfallen lassen. Als Vorschlag: bis 10 Uhr Handtücher einsammeln - Zettel auf die Liege : Handtuchabholung am Wellnessbreich ?!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Gast Anika, wir freuen uns das Ihnen der Aufenthalt im Ganzen in unserem Hause gefallen hat und bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Selbstverstaendlich würden wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bisdahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Ihr CAN GARDEN RESORT TEAM