- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes und vor allen Dingen sauberes Hotel. Was mich sehr gefreut hat war die Sauberkeit der Toiletten im Poolbereich (Animationspool) und auch am Strand. Essen und trinken zu jeder Zeit top!!! Abendessen schon ab 18:30 Uhr, etwas negativ war das wir bei Ankunft um 21:10 nichts mehr zu Essen bekamen. Die Auskunft war das es um 23:30 den Mitternachts-snack gäbe. Uns hätte ja ein Brot oder Obst schon gereicht wenn man seit morgens unterwegs ist. Das war aber auch schon das einzig negative, und auch das ist ja zu verschmerzen. Zu unserer Zeit überwiegend Holländer im Hotel. Die nächste Gruppe waren die Deutschen. Auch etliche Türken waren vertreten. Ebenso war Englisch und Russisch zu hören aber nur vereinzelt
Zimmer sehr groß. Wir hatten ein Zimmer im Anbau zur Landseite, sprich Strasse. Natürlich ist der Strassenlärm zu hören aber es ist o.k. Wir waren im Dachgeschoss dadurch war der Balkon gemauert und machte keinen einladenen Eindruch, aber o.k. gibt schlimmeres. Für mich und meine Nachtruhe war die Moschee in Sichtweite weitaus störender da die Rufe des Muezzin zum Gebet sehr gut hörbar sind. Das ist denke ich bei Zimmern zum Pool angenehmer. Was ich noch nie so erlebt hatte waren die fehlenden Geräusche aus den Nachbarzimmern, das war echt toll. Keine Klospülung und kein Fernsehlärm. Das hatte ich in dieser Qualität noch nie, und die Nachbarzimmer waren belegt.
Mir hat besonders die hohe Anzahl an Sitzplätzen im Aussenbereich des Restauerant gefallen. Die Auswahl an Speisen und Getränken fand ich klasse. Jeden Abend wurde frisch gebratenes angeboten. Von Hack über Döner, Hähnchenschnitzel Truthahn und auch Rind war dabei. Im Aussenbereich gab es jeden Abend eine Nudeltheke. Morgens wurden immer frische Waffeln angeboten und Omletts nach Wunsch gebraten. Tagsüber war natürlich mittags das Restaurant geöffnet. Es gab aber auch noch im Poolbereich Burger Pommes Obst, Salat usw. Ebenso nachmittags Eis und danach noch Kekse und Kuchen crepes usw. Alles Super top und was ich noch viel besser fand ohne Gedränge und Schlangen... Ich finde auch die Kaffeeautomaten immer toll
Freundlich sind die Leute hier alle, hatte aber auch keine Beschwerden oder sonstiges. Verständigen können sich alle Kellner mit Jedem. Ich bin immer wieder erstaunt über die doch guten Verständigungsmöglichkeiten mit dem Personal. Egal in welcher Sprache für Bestellungen reicht es immer!!!
Der Transfer dauert ca. 1 Std, abhängig davon bei wei vielen Hotels gehalten werden muss. Beim Strand ist zu beachten das man zwar direkt mit dem Shuttle an der Strandbar ankommt aber man bis zum Strand noch eine Treppe gehen muss. Diese lässt sich zwar gut gehen ist aber steil und man sollte es doch wissen. Super Sandstrand, sehr lange sehr flacher Wasserstand. Also super für Kinder. Der Shuttle ist wirklich ständig unterwegs zu Stosszeiten sogar mit zwei Bussen, wovon einer allerdings schon bessere Zeiten gesehen hat. Der Strand ist auch zu Fuß gut zu erreichen, einmal Berg rauf und dann wieder runter und schon ist man da.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen Sonnenschirme und Rutschen total top und in gutem Zustand Habe an der Animation nicht teilgenommen aber sie hat auch nicht gestört
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |