- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für türkische Verhältnisse eher kleineres Hotel mit ca. 200 Zimmern. Daher eine angenehme, fast schon familiäre Atmosphäre. Zustand der Einrichtung und die Sauberkeit im gesammten Hotelbereich ohne jede Beanstandung. (Inkl. dem Restaurant am Strand). Tolles Essen jeden Tag mit reichlicher Auswahl zu allen Mahlzeiten. Gästestruktur sehr angenehm. Familien mit Kleinkindern, Familien mit älteren Kindern, junge und ältere Paare. Überwiegend deutsche und holländische Gäste. Das WLan im Hotel funktionierte nur sporadisch. Das Netzwerk war laufend überlastet. Hier wurde aber bereits Besserung gelobt. In der Winterpause wird umgerüstet. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist top. Haben wir in 5* Hotels schon wesentlich schlechter erlebt. Für uns die beste Reisezeit ist der Oktober. Temperaturen knapp unter 30°, Wasser immer noch ca. 22°.
Wir hatten ein Familienzimmer mit zusätzlichem Schlafraum gebucht. Das Zimmer war ausreichend groß. Die Ausstattung mit zwei Klimaanlagen, zwei Fernsehern, Wasserkocher, zwei Kühlschränken absolut komplett. Der Balkon war ein "Mini-Balkon" auf dem man leider nicht einmal einen Bikini zum Trocknen aufhängen konnte. Der Kleiderschrank war für zwei Erwachsene plus "Teenager-Tochter" leider etwas zu klein. Die Sauberkeit im Zimmer und im Bad war über die kompletten zwei Wochen absolut einwandfrei. Bettwäsche wurde alle drei Tage gewechselt. Handtücher täglich oder auf Anforderung.
Es gab das Hauptrestaurant und zwei zusätzliche Restaurants im Außenbreich, welche leider Ihren Betrieb zum 15. Oktober eingestellt haben. Das wurde bei der Buchung nicht bekannt gegeben. Zusätzlich gab es ein Beach-Restaurat, wo es mittags leckere Snacks gab und nachmittags tolle Süßspeisen und Kuchen. Für Fans der türkischen Küche sind die Restaurants ein Traum. Bei schlechtem Wetter wird es im Hauptrestaurant schon sehr eng. Hier kommt es dann zu unschönen Wartezeiten.
Die Freundlichkeit des Personals war nach außen hin sehr gut. Wenn man aber (so wie wir) der Landessprache mächtig ist, hat man leider mitbekommen, wie einzelne (es waren wirlich nur einzelne Miitarbeiter) öffentlich über die Gäste lästern und sie mit Schimpfwörtern bedenken. Das geht gar nicht. Das haben wir der Gästebetreuuung vor Ort auch mitgeteilt. Hier muss auf jeden Fall nachgebessert werden.
Entfernung zum Strand ca. 1km. Alle 10 Minuten fuhr ein Kleinbus zum hoteleigenen Strand, also kein Problem. Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar oder mit dem Dolmusch (Minibus) in ca. 15 Minuten nach Side oder Manavgat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast Michael, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erlebnisse in unserem Hause so ausführlich zu schildern. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von den Mitarbeitern unseres Hotels nicht freundlich behandelt gefühlt haben. In der letzten Mitarbeiterbesprechung wurde verstärkt auf dieses Thema eingegangen, zusätzlich haben wir eine hausinterne Regelung zum höflichen Umgang mit Gästen formuliert. Wir hoffen, Sie besuchen uns einmal wieder und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße, Ihr Can Garten Resort Team