Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2023 • 1 Woche • Sonstige
Es geht besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren mit 4 Personen für 1 Woche im Gan Garden. Wir hatten jeweils 2 Doppelzimmer gebucht,aber bekamen 2 Sparzimmer.Auf unserer Nachfrage sollten wir jeder 70 Euro pro Zimmer nachzahlen. Ich persönlich habe zum Frühstück den Tisch 3 mal selbst eingedeckt,. Es kam auch mal ein Kelner, wo wir dann Kaffee bestellt hatten. Aber leider hatte er die Bestellung vergessen. Ich möchte nicht alle Kellner über ein Kamm scheren, es gibt auch sehr viele ,die Ihren Job sehr ernst nehmen. Das Essen ist wirklich sehr gut, man findet immer was. Und es schmeckt auch sehr gut 👍 Ich muss sagen ich bin 3 mal im Jahr in der Türkei, aber ich würde es nicht noch mal im Gan Garden verbringen. Da gibt es bessere Hotels,aber es soll sich jeder sein eigenes Urteil bilden.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andreas, als erstes möchten wir uns Bedanken dass Sie Zeit genommen und uns Bewertet haben. Es tut uns auch leid das unsere Hotel Ihren erwartungen nicht erfüllen könnte. Wir orientieren uns immer auf die Wünsche des Gastes und geben sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit. Jeder Kritik ist Wertvoll für uns, um einen besseren Service zu ermöglichen. Was für uns auch wichtig ist, dass unsere Gäste ihre Anregungen uns vor Ort weiterleiten. Dann hätten wir die Möglichkeit gehabt, uns zu verbessern, und Sie könnten gleichzeitig die Verbesserungen miterleben. P.S.Liebe Sabine ,Sie haben ein Standart Zimmer gebucht.Und von unsere seits haben Sie auch Ihren gebuchten Leistung bekommen.Die Zimmern die Sie hatten sind unsere Standart Zimmern.Unsere Spar Zimmern sind ohne Balkon.Ausserdem die Zimmer die sie haben möchten und mehr gekostet hat sind Poolblickzimmern.Jeder Gast zahlt für diesen Zimmern mehr Geld.Entweder bei der buchung oder hier. Trotz allem wir würden uns freuen Sie erneut bei uns persöhnlich Begrüßen zu dürfen. Mit freundliche Grüssen Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Resort Team gr.@cangardenresort.com www.cangardenresort.com