- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich ein schönes Hotel sehr familiär! Warum ich es aber nicht weiter empfehlen würde ist weil wir eine Bewertung abgeben sollten bei holidaycheck und er alles selber hingeschrieben hat kein Wunder das dieses hotel 95%weiter Empfehlung hat wenn sie das mit jedem Gast machen das war eine Frechheit gekaufte Bewertungen!
Unser Zimmer war unterm Dach mit einem super kleinen balkon! Auf diesem balkon hat man sich wie im Knast gefühlt,weil man nicht raus gucken könnte!ansonsten schönes Zimmer schön eingerichtet und war super sauber !
Das Essen war gut viel Auswahl und war sehr lecker ! Fischrestaurant sehr zu empfehlen besonders der Kellner Mehmet!immer lustig drauf! Aber es müsste mehr darauf geachtet werden das glässer besser gewaschen werden müssen ! Manchmal war noch der Lippenstift von der Vorgängern dran !
An der Rezeption waren alle sehr nett und standen ein mit Rat und Tat zur Seite! Von den servicekräften war auch alles okay ausser einer der uns erst mal ignoriert hat und jeden anderen gast vorgezogen hat! Erst als wir im etwas Trinkgeld gegeben haben hat er uns mal beachtet ! Manchmal sehr überfordert !
Die Gegend um das Hotel war super ! Viele einkaufsmöglichkeiten in der Gegend! Mit der Dolmus gut zu erreichen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr nervig aufdringlich! Fotograf auch nervig als wir keine Fotos wollten wurden wir ignoriert! Live Band sonntags super gewesen! Wellness war super ! Poolanlage auch gut ausser dann man morgens die liegen reservieren musste sonst gab es keinen Platz mehr zumindestens am Relax Pool!Strand enttäuschend! Treppe bis runter zum Strand für ältere Leute eher ungeeignet das es Getränke nur oben an der strandbar gab! Wenig Platz am Strand liege an liege ! Ali war super alles sauber gehalten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mariana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nadine, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir vom Can Garden Resort ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement