Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ali D (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Essen TOP, Zimmer & Service FLOP
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, schlechter Service an der Rezeption, sehr gutes Essen, Zimmer in die Jahre gekommen und nicht Sauber!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war bei Ankunft nicht sauber!!! Vorallem das Bad war voller Haare ( ich denke, von den Gästen davor und das geht gar nicht!!! ) die Toilette war noch dreckig ( ich meine auch DRECKIG!!! ) es wurde zwar geputzt, aber bleibt trotzdem ein fader Beigeschmack! Klimaanlage war 3 Tage lang öfters ohne Funktion und die wurde erst richtig behoben, als ich mich beim Rezeptionchef beschwert habe!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war durchaus wunderbar. Auch der Service der Kellner war toll! Ganz hervorheben der Kellner 'Mehmet.


    Service
  • Schlecht
  • Wie gesagt, Service an der Rezeption war nicht so gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Viele Einkaufsmöglichkeiten, Strand war mit dem Shuttlebus gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir leider nicht genutzt, aber es gab reichlich Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ali D
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ali, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre gesammelten Eindrücke in unserem Hotel mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben und wir möchten uns an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden die Situation natürlich intern verfolgen und werden vor allem Ihre Kommentare mit dem gesamten Housekeeping-Team besprechen, um unsere Reinigungsstandards erneut zu verinnerlichen. Dennoch freuen wir uns sehr über Ihr Lob zu unserem Mitarbeiter Mehmet. Wir verbleiben voller Hoffnung, dass Sie uns nicht das letzte Mal mit einem Besuch beehrt haben! Mit herzlichen Grüßen Ihr Can Garden Resort Team