Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
familiär
5,0 / 6

Allgemein

Perfekter Service, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, jeder Wunsch wurde erfüllt. Einziges Problem: WLAN leider sehr unzuverlässig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jacqueline
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, es freut uns sehr,dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihren Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Wir möchten uns an dieser Stelle für das WLAN Problem entschuldigen. Natürlich sind wir bemüht dieses Problem zu beheben, damit unsere Gaeste im Hause CAN GARDEN RESORT weiterhin ihren Urlaub geniessen können. Wir würden uns freuen Sie wieder im CAN GARDEN RESORT empfangen zü dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Ihr CAN GARDEN RESORT TEAM