Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Jacqueline (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
familiär5,0 / 6
Allgemein
Perfekter Service, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, jeder Wunsch wurde erfüllt. Einziges Problem: WLAN leider sehr unzuverlässig.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, es freut uns sehr,dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihren Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Wir möchten uns an dieser Stelle für das WLAN Problem entschuldigen. Natürlich sind wir bemüht dieses Problem zu beheben, damit unsere Gaeste im Hause CAN GARDEN RESORT weiterhin ihren Urlaub geniessen können. Wir würden uns freuen Sie wieder im CAN GARDEN RESORT empfangen zü dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Ihr CAN GARDEN RESORT TEAM