- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach langem Hin und Her, hatten wir uns für dieses kleine Familiäre Hotel entschieden und wurden nicht enttäuscht. Unsere Ankunft war in der Nacht und hatten riesigen Hunger. An der Rezeption wurden wir herzlichst empfangen und es lagen belegte Brötchen, Obst und Getränke da. Wir hatten ein Zimmer direkt unter dem Dach, es war etwas zu klein für uns zu dritt. Der Balkon leider auch. Aber die anderen Zimmer in den unteren Etagen sind größer und es gibt auch einen schönen größeren Holzbalkon dazu. Aber trotzdem sind sie sehr sauber und modern ausgestattet. Die Gästestruktur liegt bei über 90 % Deutsche und der Rest verteilt sich auf Niederländer. Zum Glück gibt es keine Russen. Schon am ersten Tag zum Frühstück wurden wir gleich herzlichst von Rasim den Kellner empfangen. Rasim ist wirklich ein sehr netter und liebevoller Kellner der stets bemüht ist sich um seine Gäste zu kümmern. Auch wenn es mal keinen freien Tisch gab, er fand immer eine Lösung. Rasim you're top. Das Essen war natürlich "Spitze" gewesen. Eine Vielzahl an Auswahl und täglich neues, Abwechslungsreiches Essen und ich weis wovon ich rede, ich selbst arbeite in der Gastronomie. Wir haben uns abwechselnd am Pool und am Strand aufgehalten. Der Strand ist sehr sauber und das wird von Ali dem Beachboy beherzt und mit viel Arbeit sauber gehalten. Man sieht das er seinen Job sehr gerne macht. Ali you're top. Auch die Entfernung vom Hotel zum Strand hat uns garnichts ausgemacht. Alle paar min. kam der shuttlebus und es ging reibungslos zum Strand und wieder zurück. Der Spa Bereich ist auch wärmstens zu empfehlen. Die Massagen haben uns sehr gut getan und man merkte die professionelle Arbeit der Mitarbeiter. Auch wärmstens zu empfehlen sind die Geschäfte im Hotel. Im Kiosk und in der Boutique kann man bedenkenlos einkaufen. Die Preise sind genauso wie auf den Märkten und die Qualität ist auch gut. Verkäufer sehr gut Deutsch sprechend, nicht aufdringlich und sehr nett. Nun zum neuen Anbau der im März 2015 fertig wird. Das Hotel bekommt einen kleinen neuen Anbau mit zusätzlichen neuen Zimmern und einem zusätzlichen Pool dazu. Am Strand soll auch noch zusätzlich ein Abschnitt für Liegen dazu kommen. Also keine Sorge das man keinen Platz mehr bekommt. Plätze waren immer einige sowohl am Pool und am Strand frei. Das einzige Makel für unsere Tochter war, das es nur die 2 kleinen Rutschen am Pool gab. Es waren viele Kinder da aber das war ein bisschen zu wenig oder zu klein gehalten mit den Rutschen und da hoffe ich doch das mit dem neuen Anbau auch für Kinder mehr an Sachen Spass geboten wird. :-)) Unser Gesamtfazit: Es hat uns sehr gut gefallen und WIR haben schon gebucht und KOMMEN IM OKTOBER WIEDER - BIS BALD!!!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Gutentag Frau Nicole, Es freut uns zu hören,das Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben. Die meinung unsere Gaeste sind uns sehr wichtig und bedanken uns dann auch Rechtsherzlich für Ihre Bewertung. Wir freunen uns schon, Ihnen wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen bei Ihre naechste besuch. Can Garden Resort Managment