Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Familienfreundliche & gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel für Familien. Im Mai noch nicht zu überlaufen. Service zu jederzeit sehr gut, Zimmer könnten ein wenig ruhiger sein aber dennoch alles vorhanden was man braucht. Wir waren sehr zufrieden & hatten einen erholsamen Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Karte für den Strom ging in unserem Zimmer nicht, es musste dauerhaft eine vom Personal eingesteckt bleiben, wenn die Kinder diese mal rausgezogen haben dauerte rs etwas bis man diese wieder so platziert hatte, dass der Strom da blieb. Unser Zimmer lag direkt neben dem Eingang, recht laut da bis ca 23 Uhr durchgehend Leute am Zimmer vorbeiliefen und sich laut unterhielten etc. Ansonsten war alles im Zimmer was wir brauchten, täglich frisches Wasser & sehr sauber. Besonders gut waren bei einen Familienzimmer 2 getrennte Schlafräume.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Immer Abwechslung am Buffet, zu jeder Zeit essen trinken usw. verfügbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksam alles super


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand Shuttle oder laufen, Zimmer zur Hauptstrasse war etwas laut sonst war die lage gut, nicht weit zum Meer alles in unmittelbarer Nähe (einkaufen etc).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für kleine Kinder könnten mehr Spielmöglichkeiten vorhanden sein. Der Miniclub könnte mal etwas erneuert und mit mehr Spielzeug ausgestattet werden. Disco für die Kinder am Abend war super & unsere Kinder haben gerne mitgetanzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ramona, Herzlichen Dank, dass Sie Can Garden Resort Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Resort Team gr@cangardenresort.com www.cangardenresort.com