- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Personal im can Garden ist super freundlich. Alle äußerst hilfsbereit. Das Beste ist das wirkliche alle gut deutsch sprechen, was wir so noch nie hatten. Im Hotel waren überwiegend (ca 90% ) deutsche Gäste. Tolle Strandbar mit super Speisen. Zum Erholen sehr gut geeignet.
Unser Familienzimmer war in Ordnung, das Badezimmer jedoch sollte demnächst umgebaut werden, es hat noch eine Badewanne mit hohem Einstieg Toll wären auch zusätzliche Haken um Kosmetiktaschen usw aufzuhängen. Betten sauber und bequem. Wir haben gut geschlafen.
Geschmack sehr gut. Mittagessen an der Strandbar ist zu empfehlen,,dort schmeckte es uns sehr lecker.
Alle Wünsche werden wenn möglich berücksichtigt, der Service ist das Beste am Hotel, ich hoffe der Betreiber schätzt seine tollen Mitarbeiter. Egal ob Rezeption oder Kellner im Restaurant, alle top!! Besonders der Kellner auf der Terrasse des Restaurants, ein lustiger unterhaltsamer Mensch. Ali der Strandboy ist auch super bemüht Sehr hilfsbereit und nett war auch unser Kofferboy usw......
Einkaufen in der Nähe gut möglich. Zum Strand fährt ein sehr gut organisierter Shuttlebus ,welcher ziemlich neu ist. Transfer vom Flughafen ca 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für ältere Gäste passt das Programm, aber mit uns waren auch viele junge Menschen es fehlt leider an Partys für die jüngeren Gäste zb Schaumdarty, Disco mit aktueller Musik, Karaoke usw....viele Aktivitäten zur selben Uhrzeit Luigi und Team sind aber sehr bemüht Stimmung zu machen. Wäre schön wenn das Hotel-Management daran arbeiten würde. Fitnessstudio sollte auch etwas ausgebaut werden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Wolfgang, herzlichen Dank für die gute Ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen Herzliche Grüßen Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Resort Team gr@cangardenresort.com www.cangardenresort.com