- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 4. Mal im Can Garden Resort. Bereits bei der Ankunft im Hotel wurden wir freundlich von vertrauten Menschen begrüßt. Viele Stammgäste und nahezu gleiches Personal aus den Vorjahren spricht aus unserer Sicht für die Qualität dieses Hotels. wir kommen wieder! ABER, die Abwicklung über LMX war uns eine Lehre. Gebucht hatten wir über den Airport Dresden, da durch LMX familienfreundliche Flugzeiten angeboten und bestätigt wurden. 2 Tage vor dem Abflug dann die Nachricht, dass der Rückflug vom späten Nachmittag auf den frühen Morgen vorverlegt wurde, d. h. mit 2 kleinen Kindern nachts 2 Uhr aufstehen-unmöglich. Auch der Transfer vom Flughafen zum Hotel ließ zu wünschen übrig. Wir mußten nach Verlassen des Flughafens ca 60 min auf die Ankunft unseres Transfer-Busses warten-in der Hitze und ohne Getränke. Nie wieder LMX!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |