Das Hotel ist zwar klein aber richtig gemütlich es hat eine Familien Atmosphäre. Es ist immer überall sauber und gepflegt. Man bekommt zu jeder Zeit am Pool oder am Strand eine liege . Das Hotel hat viele Stammgäste ,wenn man einmal da war weiß man auch warum
Zimmer sind groß , zwar etwas älter , was allerdings aber nichts macht. Zimmer ist immer sauber und die Minibar ist stets gefüllt .
Das Essen in diesem Hotel ist wirklich sehr gut , wer hier nicht findet ist selber schuld .Abwechslung und vielseitig
Für den Service würde ich einen Stern abziehen weil es Kellner gibt die nicht so nett sind . Am besten setzt man sich immer in die gleichen Ecken wenn der Kellner nett war.
Das Hotel liegt in dritter Reihe , es gibt zum Strand einen Shuttle der immer von 8:00-18:00 Uhr fährt. In der Nähe gibt es einen großen Bazar der zum shoppen einlädt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Miniclub mit Karima und Chayma ist richtig gut und weiterzuempfehlen. Sie gehen so liebevoll mit den Kindern um und es macht riesig Spaß. Jeden Tag lassen sie sich etwas anderes einfallen zb Malen , basteln , tshirt gestalten , Thementage wie Piraten oder Indianer .Am Abend wird dann in der Minidisco mit guter Laune getanzt . Sie sind zutraulich und kommen gut bei den Kindern an . Das Animationsteam gibt ihr bestes sind allerdings gs nicht aufdringlich und das ist schön .


