- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes, sauberes Hotel mit Wohlfühlathmosphere. Das Personal ist freundlich und sehr bemüht alle Gäste zufrieden zu stellen. Das Essen war hervorragend und das Hotel in allen Bereichen sehr sauber. Die Gäste waren gut durchmischt und es waren nicht so viele Russen dabei! Die Gäste haben sich soweit auch gut benommen, was sehr erfreulich war. Störrend war die Animation und die Musik Abends, die überwiegend auf Türkisch stattfand. Hier bekommt mann das Gefühl, dass türkische Gäste bevorzugt behaldelt werden- hier besteht ein wenig Handlungsbedarf vom Hotel Management! Die Internetverbindung ist eher inexistent, trotz Aufbuchung. Ansonsten, wir sind sehr zufrieden gewesen und würden gerne wiederkommen. Das Hotel eignet sich sehr gut auch für Familien mit Kindern.
Leider nur mit Badewanne ausgestattet, aber damit kann ich leben. Die Zimmerreinigung schwankte von sehr gut bis zu ungenügend, je nachdem wer an dem Tag putzen musste.
Das Essen war hervorragend und abwechslungsreich. Ein großes Lob an die Köche. War bisher das beste Essen dass wir im Hotel in der Türkey gegessen haben....und wir haben viele Hotels besucht :).
Sehr freundliches und bemühtes Personal, ohne aufgedetzt zu wirken! Lobenswert! Das Auftreten der Chefs ist nicht negativ aufgefallen. Sie sind dem Personal gegenüber freundlich und sachlich geblieben. Also, ich würde behaupten, dass die Führung des Hotels insgesamt sehr stimmig ist.
Der Strand ist in ca. 5 min. mit dem Shuttle zu erreichen. Die Treppen sind jedoch für ältere Menschen sehr mühsam. Mich persönlich hat das nicht gestört. Das Essensbüffet am Strand war auch in Ordnung. Mit dem Dolmus kommt mann auch nach Manavgat, Side u.s.w. gut hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation und der Wellness Bereich sind eher durchschnittlich ausgefallen. Die Poolanlage ist sehr gut temperiert und gesäubert worden- Auch die Liegestühle wurden gewaschen, also super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luminita |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Luminita Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Zeit hatten und unser Hotel weiter empfehlen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüsse-Ihr Can Garden Resort-Team