Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Habe mir mehr versprochen bei den Bewertungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das das Hotel am 08.11.15 geschlossen wird hat man kaum gemerkt,aber die Freundlichkeit der Kellner insbesondere an der Strandbar haben wir sehr vermisst.Mit soviel Elan sind wir noch nie übersehen worden.Aber Ali hat es am Strand wieder gut gemacht ,es gibt kein besseren .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Frau Kerstin, Besten Dank dass Sie sich die Mühe und die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.Wir haben ihre Bewertung gelesen und bedauern es sehr dass Sie mit unseren Serviceleistungen unzufrieden waren. Es ist für uns von größter Wichtigkeit das unsere Gaeste ihren Wohlverdienten Urlaub auch mit einer großen Freude beenden. Natürlich wird jede Kritik die wir von unseren Gaesten bekommen Sachlich bearbeitet. Es waere für uns viel hilfreicher gewesen wenn Sie ihre Beanstandungen schon vor Ort mit uns geteilt haetten, dann waeren wir leichter zur einer Lösung und Verbesserung gekommen.Ihren Kritikpunkten können wir nicht nachvollziehen,da wie Sie im andere Bewertungen lesen können, Freundlichkeit und Service sehr hoch geschrieben wird. Wir Wünschen Ihnen alles gute und verbleiben mit Freundlichen Grüssen, Can Garden Resort Team.