Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Hatte schon schönere Hotels
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ein klein,mit ca.300 Zimmern. Alles ist sehr sauber,allerdings ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen.Soll aber nächstes Jahr umgebaut werden. Es gibt AI als Büffet. Es hatte ausschl.Deutsche,aber auch sehr viele Holländer. Die letzte Woche dachte ich,ich bin in einem Babyhotel oder Altersheim. Es gibt kostenfreies WLAN,aber der Empfang ist wie ein Lotterriespiel.Manchmal hat man aber Glück und man hat es sogar morgens auf dem Zimmer. Normalerweise finde ich die beste Zeit im September,das Meer ist schön warm,allerdings hatte es Ende September einmal ein Gewitter und von dem Moment war es morgens und abends schon frisch.Aber man kann allgemein nicht mehr danach gehen.Das Wetter hat sich überall verändert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und freundlich eingerichtet.Es hat einen kleinen Balkon mit Tisch und zwei Stühlen.Klimaanlage,Minibar mit Wasser und Säften.Telefon,Fernseher und einen Wasserkocher zum Tee und Kaffee machen. Das Bad mit WC ist sehr geräumig mit Badewanne und Dusche. Alles sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant,wo man Frühstück,Mittag und Abendessen bekommt.Dann ein Osmanisches und ein Fischrestaurant,eine Poolbar und eine Strandbar.Alle Speisen sind sehr gut.Die Zwei Allacarte Restaurants kann ich nur empfehlen. Alles ist super sauber und International.1x in der Woche ist türkischer Abend. Für mich ist Trinkgeld kein Thema sondern selbsverständlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sämtliche Angestellten sehr freundlich,egal in welchem Bereich. Ich war mit der Reinigung vom Zimmer sehr zufrieden. Viele können allerdings nicht so gut deutsch,aber mit englisch kommt man gut zurecht. Natürlich an der Rezeption wird deutsch gesprochen,wo man mit Reklamationen super umgeht und auch gleich erledigt-


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Strand ist ca.10 Gehminuten entfernt,wird aber ein Shuttelbus angeboten,der immer fährt.Allerdings was nicht so schön ist,sind die 63 Treppen vom Strand auf die Toilette. Vom Flughafen ca.1 Std.Fahrt Es fahren immer Dolmus nach Side oder Komköy.Oder wenn man aus dem Hotel geht ist nicht weit ein Bazaar. Restaurants habe ich nicht gesucht,denn man hatte im Hotel genug zu essen. Ich muss sagen,das Hotel ist so sehr schön,ich hatte allerdings Pech mit dem Zimmer.Unter meinem Balkon war die Bar,wo bis um 23h Livemusik gespielt hat und da ich alleine war,hat mich das nicht groß angemacht.Als ich dann endlich eingeschlafen war,ging der Krach von der Moschee los.So gegen 5.45h.Wenn man Pech hat und hat ein Zimmer zur Strasse,hat man die ganze Nacht den Lärm von den Autos. Ein anderes Zimmer konnte man mir nicht geben,da das Hotel ausgebucht war. Für die Stammgäste waren die ruhigen Zimmer reserviert.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also die Animation ist ein furchtbar.Es gibt Abends null Animation,außer Bingo oder Livemusik.Das habe ich sehr vermisst.Für Singles nicht schön.Mit wem soll ich tanzen.Tagsüber am Pool wird Darts,Wassergym.oder Wasserball angeboten.Am Strand Boccia und Strandball. Liegen hat man immer bekommen,man muss Ali am Strand loben.Der springt und versucht einem immer den Platz zu besorgen wo man liegen will.Und er legt die Auflagen hin. Auch sorgt er für die Sauberkeit in den Toiletten.Er hat immer Sonntags frei,dass merkt man sofort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Astrid, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, trotz unserer Bemühungen nicht zufrieden stellen konnten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht zugesagt hat. Selbstverstaendlich ist unser Team bemüht bei nichtgefallen eines Zimmmer das Zimmer zu tauschen. Aufgrund der Überbuchung war es bei Ihnen leider nicht möglich. Wir entschuldigen uns nochmals dafür. Weitere Kritikpunkte werden zur Qualitaetsicherung an die Abteilungen weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung im Holidaycheck und verbleiben mit freundlichen Grüssen, CAN GARDEN RESORT