Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Hotel 1A , Service wird ganz groß geschrieben
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel, Zimmer sind Top. 1a Hygiene Top.1a Service 1 a , alles im allen können wir das Hotel weiterempfehlen. Hier wird Service ganz groß geschrieben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer: Wir hatten ein Doppelzimmer. Modern ausgestattet, haben im Bad eine ebenerdige Dusche, Fernseher, große Schränke für die Kleidung, Safe den muss man an de Rezeption buchen, und eine Mini Bar die täglich aufgefüllt wird. Die Reinigungsfee hat täglich einen super Job gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gastronomie ist top. Wer hier nichts zum speisen findet, ist selber schuld. Am Anfang beim Einchecken im Hotel kann man seine Allergien falls vorhanden angeben, man erhält ein Kärtchen mit dem man zum Essen geht dieses vorzeigt, und dann gezeigt bekommt was man essen darf oder nicht. Egal in welchem Restaurant essen ist immer top gewesen.


    Service
  • Sehr gut
  • Service wird groß geschrieben. Ich habe hier keinen Mitarbeiter erlebt der unfreundlich war. Alle sind immer freundlich und sehr hilfsbereit, von den Kellnern, Animation, Reinigungs—Damen Herren, Gästebetreuung Manager alles top. Wenn man was zu beanstanden hat, wendet euch an die Gästebetreuung sie regelt alles. Eins muss ich los werden. Alle Mitarbeiter sind Menschen, und geben ihr bestes laufen rennen erfüllen wünsche, es gab Gäste die diese viele Arbeit der Mitarbeiter nicht schätzen und auch sehr frech geworden sind verbal. Hey Leute die Jungs und Mädels machen alles, und wenn man mal ein Getränk vergisst zu bringen ist es sicherlich nicht mit Absicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 1 Stund vom Flughafen entfernt. Es kommt auch immer darauf an wie viele Hotels angefahren werden. Wie selbst buchen uns immer ein privat Taxi was für uns viel angenehmer ist. Der Strand ist zu Fuß erreichbar, hier läuft man ca. 10 Minuten. Es fährt aber auch regelmäßig ein Shuttle zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten gibt es sehr viele direkt am Hotel. Es gibt aber auch eine Bushaltestelle in direkter Nähe wo der Dolmus z.b. Side kumkö etc. fährt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Top Animateure, Animation: Volleyball, bottcher, yoga, wassergymnastik, kinderdisco, jeden Abend ein Abendprogramm. Uns hat das völlig ausgereicht. Sonntags findet keine animation statt, da die Animateure dort frei haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:36-40
    Bewertungen:4