Alle Bewertungen anzeigen
Larissa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
April 2024
Hotel zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein

Wir haben uns so wohl im Can Garden gefühlt, es war eine ganz tolle Woche. Das Hotel ist definitiv zu empfehlen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Auswahl der Speisen sehr vielfältig und abwechslungsreich. Gibt auch verschiedene Themenabende wie Sushi , Mexikanisch usw. Bars gibt es sehr viele im Hotel, am Pool und am Strand. Es gibt zwei A la Carte Restaurants, welche aber im April noch nicht geöffnet hatten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war wirklich in jedem Bereich sehr nett und aufmerksam. Es wurde viel gelacht und man hat sich wirklich sehr willkommen gefühlt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sonstiges

Unbedingt über die Promenade nach Evrenseki und Kumköy laufen, tolle Strecke. Mit dem Dolmus kommt man schnell überall hin. Eine Fahrt 1,50 Euro.


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Ea gibt drei Pools. Einen mit Rutschen und zwei im vorderen Bereich. Ende April gab es noch keinen Kampf um die Liegen :-)


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strandabschnitt wurde von Ali, dem überaus fleißigen Beachboy, immer sauber gehalten. Es gibt eine kleine Bar, wo man sich Getränke holen kann. Duschen, WC und Unkleide vorhanden.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(5)
Infos zum Bewerter
Vorname:Larissa
Alter:36-40
Bewertungen:36
Kommentar des Hoteliers

Liebe Larissa, herzlichen Dank für die gute Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir freuen uns Sie noch viele weitere male bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüßen, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Resort Team gr@cangardenresort.com www.cangardenresort.com