Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ich empfehle es weiter, seit 6 Jahren
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben jetzt den 6. Urlaub für je 12 Tage in diesem Hotel verbracht. Meine Frau und ich, Mittfünfziger, geniessen die Ruhe am Relaxpool, während um die Ecke im Actionpool der Spass abgeht. Mir persönlich wäre die Musik dort zu laut. Aber dort soll ja gerade getobt und gerutscht werden. Wir waren wieder, nach unserem Wunsch, im Altbau untergebracht. Hier könnten mal ein paar neue Teppichläufer verlegt werden. Die Zimmer sind ordentlich, die Klimaanlage in unserem Zimmer kühlte sehr gut. Das Essen war dieses Jahr noch leckerer als zuvor, ich habe mich sehr über Rindfleisch in diversen Varianten gefreut. Das Personal ist überall sehr nett und spricht größtenteils gut deutsch, eine Getränkebestellung ist kein Problem, und ein kleines Trinkgeld lässt Gesichter strahlen. Die Gästebetreuerin war sehr fix und kümmert sich - Danke. Bei einer unstabilen Verschraubung am Balkon wurde schnell repariert. Der Spa und Wellnessbereich ist sauber, ordentlich, ruhig - Relax halt. Die neue Chefin Suna ist eine quirlige kleine Frau, aber sehr lieb dabei. Deutsch ist bei ihr kein Problem. Mit unseren Masseuren waren wir sehr zufrieden, Danke an Mira und ... Die Animatuere sind nette Menschen, die natürlich gerne mal reden und Spass machen - Also, wir sehen uns dort in 2020


Zimmer
  • Gut
  • Einfach. Kleiderschrank mit 2 Schiebetüren. Duschbad, mit Toilette; Dusche ist in der Wanne. Anders sieht das aber im Neubau aus. 1 Doppelbett und 1 Einzelbett, mit guten Kissen und einfacher Decke. Nachtschränke, Kommode, Beistelltisch, SAT-TV mit ein paar deutschen Kanälen.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Busfahrt von Antalya ca. 40 - 90 Minuten, je nach Busroute. Strand ist mit Bulli-Transfer, in kurzen Zeitrythmen fahrend, gut zu erreichen. Aber, dort sind viele Stufen zu steigen wenn man zurück will.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1