- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt das 3.mal dort gewesen und es war genau so schön wie bei den beiden ersten Besuchen.Trotzdem muß ich dieses mal auch eine Kritik los werden.Ich hatte den Eindruck das auch hier der Sparhammer gezogen wurde.Es läuft nur noch ein Strandbus damals waren es noch zwei Busse.Der eine Bus der fährt ist teilweise so überladen das Gäste die 600 meter zum Strand stehen müssen was überhaupt nicht geht.Muss der Fahrer nur einmal richtig bremsen ist das Unheil nicht mehr auf zuhalten.Ich habe dieses bei der Gästebetreuung reklamiert doch passiert ist nichts.2.Früher wurde an der Strandbar zur Kaffeezeit auch leckere Cocktails serviert was auch nicht mehr ist.Auf Nachfrage wurde mir gesagt das kommt vom Hotelmanager kommt.Auch das man für den Safe für 2 Wochen 28.- Euro.zahlen muß ist für ein 5 Sterne Hotel nicht würdig.Ein besonderen Dank geht vor allem an Ali der immer top drauf ist.
Unser Zimmer war schön groß und vor allem immer Tiptop sauber.Nochmal Danke an die Putzfrau Hatice.
Das Essen und die Getränke sind einfach umwerfend und immer lecker.
Der Service ist immer super gewesen ob im Restaurant,der Strandbar oder sonst wo in der gesamten Anlage.
Die Lage des Hotels und die Umgebung sind Ok.Die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel sind ca.50 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Ingo, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es ist uns immer eine Freude zu erfahren, dass unsere Gäste sich wohl bei uns fühlen und wir sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden stellen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute bis zu unserem naechsten Wiedersehen und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Ihr Can Garden Resort Hotel Team