Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder ein wunderschöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Auch im achten Jahr in Folge hat das Can Garden nichts von seinem Charme eingebüßt. Die vielen Stammgäste und das nette Hotelpersonal sorgen für einen tollen Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind recht groß und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen, nette Bedienung und ein schöner Abend auf dem Schiff im a-la-Carte-Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren zum achten Mal im Can Garden. Man fühlt sich, als wenn man nach Hause kommt. Das beginnt an der Rezeption, setzt sich im Restaurant (Rasim) und an den Bars fort. Eine ganz wichtige Rolle spielt außerdem Ali, der nicht nur den Strandbereich in Ordnung hält, sondern auch für sehr saubere Sanitäranlagen an der Strandbar sorgt. Im Laufe der Jahre hat es natürlich einige personelle Veränderungen gegeben, die aber keine Qualitätseinbußen zur Folge hatten. Eine Ausnahme bildet der Spa-Bereich. Hier haben wir Yilmaz und Ozzi schmerzlich vermißt. Deren Nachfolgerin war völlig überfordert, trug Termine falsch bzw. gar nicht ein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe des Hotels, Bushaltestelle (Dolmus) für Ausflüge nach Kumköy, Evrenseki, Side und Manavgat ebenfalls. Der Strand ist 800 m entfernt, ein Shuttlebus fährt ca. alle 8 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote sind hinreichend vorhanden, wir haben diese jedoch nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:61-65
    Bewertungen:6