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Anton (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Katastrophe! Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel auf den ersten Blick schön, aber: 1. W-LAN katastrophal. Trotz Gebühren! 2. Strandtücher werden nur 3x die Woche gewechselt! Mit Kindern unzumutbar! Das Beste aber, gibt man 1 Euro pro Tuch, dann wird getauscht! Das hat nix mit All In zu tun!!! 3. Täglich fast nur Hühnchen und insbesondere Truthan! Ansonsten Essen ganz OK! Kellner unfreundlich und Faul im Restaurant. Wenn keiner in weißem Hemd in der Nähe, passiert nichts! Getränke fast immer selbst geholt und teilweise um Besteck gebettelt! 4. Fischrestaurant absolutbicht zu empfehlen, Kellner unfreundlich, laute Musik vom Nachbarhotel und man wird gebeten schnell zu gehen! 5. Der Strand ist wirklich 1,1 km entfernt. Und Zugang zum Strand über eine steile Treppe! Mit Kinderwagen nicht möglich! Schlepperei! 6. Eis gab es an der Strandbar genau 5 min. Wir standen mit 2 Kindern in der Schlange nach Eröffnung und als wir dran waren, war es alle. Das Geschrei meiner Kinder war Groß, also habe ich Eis für 2 Euro am Strand gekauft! Irgendwie nix mit all inklusive! 7. Gästebetreuung völlig unfreundlich und inkompetent! 8. Boden wird richtig Nass gewischt und es wird kein Warnschild aufgestellt! Gäste sind hingefallen. Nach Beschwerde hat es keinen interessiert! Gibt noch viel mehr negatives. Nicht zu empfehlen!!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Anton, wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht die erwartete Ruhe und Erholung gefunden haben. Als Can Garden Resort ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleitung täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitragzu unserer Arbeit. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut im Can Garden Resort begrüßen dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus der Türkei Ihr Can Garden Resort Team