- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und mussten leider feststellen dass sich einiges zum schlechten entwickelt hat. Vor allem der Service war ungenügend es sind einfach zu wenige Kellner vorhanden, die total überfordert sind. Getränke beim Abend sowie Mittagessen musste man selber besorgen und das Besteck beim Frühstücken auch selbst Organisieren. Beachboy Ali leistet wie vor 3 Jahren eine beeindruckende Arbeit. Gözleme bei Aysun war auch stets lecker.
Die Reinigung des Badezimmers war nicht befriedigend. Ansonsten war alles OK.
Das Essen war abwechslungsreich und schmeckte gut. Süßspeisen wie Baklava nicht immer vorhanden.
Kellner die überfordert waren haben einen besser bedient nach Erhalt von Trinkgeld. Da will man schon die Kellner entlasten und die Getränke selber holen, wird man tatsächlich vor der Ausgabe von Kellnern frech angesprochen "was ich da möchte"... Das geht meiner Meinung nach gar nicht..
Die Fahrt dauerte ca 50 Minuten. In der Umgebung sind Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nesli |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nesli, Für Ihren Besuch im Novum Garden Side Hotel bedanken wir uns ganz herzlich. Wir bedauern sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Erstmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei uns erlebt haben, um Entschuldigung bitten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihre Hotelleitung