Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nesli (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne wert.....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und mussten leider feststellen dass sich einiges zum schlechten entwickelt hat. Vor allem der Service war ungenügend es sind einfach zu wenige Kellner vorhanden, die total überfordert sind. Getränke beim Abend sowie Mittagessen musste man selber besorgen und das Besteck beim Frühstücken auch selbst Organisieren. Beachboy Ali leistet wie vor 3 Jahren eine beeindruckende Arbeit. Gözleme bei Aysun war auch stets lecker.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Reinigung des Badezimmers war nicht befriedigend. Ansonsten war alles OK.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und schmeckte gut. Süßspeisen wie Baklava nicht immer vorhanden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner die überfordert waren haben einen besser bedient nach Erhalt von Trinkgeld. Da will man schon die Kellner entlasten und die Getränke selber holen, wird man tatsächlich vor der Ausgabe von Kellnern frech angesprochen "was ich da möchte"... Das geht meiner Meinung nach gar nicht..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt dauerte ca 50 Minuten. In der Umgebung sind Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nesli
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nesli, Für Ihren Besuch im Novum Garden Side Hotel bedanken wir uns ganz herzlich. Wir bedauern sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Erstmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei uns erlebt haben, um Entschuldigung bitten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihre Hotelleitung