- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für 5* habe ich mir das Hotel eindeutig besser vorgestellt. Das Hotel selber war eigentlich ganz schön, aber über die Sauberkeit in der Gastronomie und Zimmer lässt sich streiten. Personal war recht nett, waren aber auch sehr gestresst.
Zimmer waren schön gemacht und hat meine Vorstellung bestätigt. Nur leider wurden die Zimmer nie richtig gesäubert. Nach dem putzen noch viel Dreck und Sand auf dem Boden.
Essen hat ziemlich wässrig geschmeckt. War zwar recht viel Auswahl aber irgendwie hat alles gleich geschmeckt. Meine Freundin hat sich über die 10 Tage Urlaub von nur Pommes ernährt. Dabei war das Essen nur lauwarm bis kalt. Das könnte man verbessern indem man einfach Wärmeplatten oder sowas in der Art unter das Essen stellt damit es einfach heiß bleibt. Nur mal so als Tipp. Kellner waren auch total überfordert. Man hat so gut wie keine Getränke bekommen, außer man hat sich die selber geholt. Wenn man "etwas" später zum Essen kam dann waren die Tische alle voll mit leeren Teller und Gläser, die Plätze wurden erst ganz zum Ende abgeräumt und sauber gemacht. Müssten das Geschirr immer selber weg bringen. Manche Tische waren auch voll mit Ameisen. Viele Gäste waren davon auch schon genervt, wie wir das auch mit bekommen haben.
Sehr wenige Kellner vor Ort. Dadurch waren sie auch sehr überfordert. Finde ich schon ziemlich komisch für die Hauptsaison. Der Beachboy "Ali" war der beste am Strand! Er hat sich um ALLES gekümmert und ist jeden Wunsch eingegangen. Bester Mann vor Ort gewesen! Hat uns oft zum Lachen gebracht!!! Danke dafür an Ali
Der Strand ist ca. 10 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt. Da aber alle paar Minuten ein Shuttle Bus fährt, ist das gar kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von Animation brauchen wir hier nicht zu reden, da es fast keine gab. Keine Musik am Pool und Abends gab es nur sowas wie Bingo, Bilder erraten u.ä. Unterhalten haben wir uns gar nicht gefühlt und hatten fast jeden Abend Langeweile.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Pascal, Als erstes bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns im Can Garden Resort Hotel besucht haben und danken Ihnen für Ihr Lob an unseren Strandmitarbeiter Ali. Es ist schon dass die Zimmer hat Ihre Vorstellungen bestätigt und es ist schade, dass sie haben sich bei der Gästebetreuung oder Rezeption nicht gemeldet, dass Ihr waren mit Sauberkeit nicht zufrieden. Wir möchten Sie informieren, dass unser Hotel durch das internationale Prüfungsunternehmen ISIS zertifiziert ist, das uns für Hygiene und Sauberkeit auszeichnet. Diese Auszeichnung wird durch regelmäßige unangemeldete Kontrollen aktualisiert. Die Kollegen im Restaurant sind umgehend an den Tischen, die benutzt wurden, abräumen, die Tischdecke wechseln und neu eindecken. Es stehen immer saubere Tische für unsere Gäste zur Verfügung. Ebenfalls werden alle Gäste in allen Gastronomiebereichen unserer Hotels am Tisch umgehend bedient. Wie Sie es mitgeteilt haben gibt es keine Musik an unseren Ruhe Pool dafür gibt es Musik am Aktive Pool, wo man Wassergymnastik oder Wasserball mitspielen kann. Ruhe Pool ist für unsere Gäste, die sich entspannen und relaxen möchten. Jeden Abend es gibt Unterhaltungsprogramme. In unseren 2 Wochen Programm haben wir Tanz Shows, Kenya Akrobatik Show, Live Musik und Tanz Partys auf Terrasse, Gameshows so wie Best couple und Bingo. Ihre Anregungen sind für uns sehr wichtig, damit wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern können. Wir würden uns wirklich von Herzen freuen, wenn Sie uns noch ein weiteres Mal besuchen würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir es auch besser können. Herzliche Grüße Ihre Hotelleitung