Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Leider keine Wiederholung erstmal.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Da unser gebuchtes Stammhotel (Victory resort ) überraschenderweise eher geschlossen hat, konnten wir noch das Can Garden resort erleben. Aufgrund einiger Regentage war das ein Glück, da das Victory doch eher ein Schönwetterhotel ist. Einige Punkte haben uns im Vergleich zum Victory nicht gefallen. Für Wlan musste über einer Stunde gezahlt werden ( 1 € pro Tag ). Strandhandtücher wurden nur zweimal in der Woche gewechselt. Bei schlechtem Wetter waren die praktisch immer nass. Und beim Essen fehlte uns das Highlight. Obwohl geschmacklich immer gut, sind wir vom Victory auch von der Atmosphäre besseres gewohnt. Auch war das a la carte Restaurant schon geschlossen. Daher haben wir uns für die Osterferien 2018 ein anderes Hotel gesucht. Aber das ist nur unser persönlicher Eindruck. Ansonsten können wir das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Besonders die Freundlichkeit und der Service sind nicht zu toppen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:56-60
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerd, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen Herzliche Grüße, Ihr Can Garden Resort Team