- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
2013 haben wir das 1. Mal im Can Garden Urlaub gemacht und wir waren begeistert. Deshalb sind wir zum 2. Mal dorthin gereist. Leider auch das letzte Mal. Das Hotel ist wohl von der Novum Gruppe übernommen worden und es hat sich vieles zum Negativen gewandelt. Kommt man in den Speisesaal, bekommt kaum ein Angestellter die Tageszeit über die Lippen, geschweige denn mal ein freundliches Lächelnfür den Gast. Der Speisesaal war teilweise so voll, daß man keinen Platz mehr bekam. Es sei denn, man war eine 1,90 m große Holländerin (Stammgast und angeblich Fernsehmoderatorin) mit Gefolge. Leider wurde das Animationsteam vom Vorjahr, welches wirklich spitze war, ausgetauscht. Ebenso die Livemusik Duo Black Rose, die richtig Stimmung gemacht haben und was konnten. Dieses Jahr ist dort ein Duo aus Istanbul, welches kaum Beachtung findet, weil kaum bis gar kein Talent.Ein großes Lob aber noch immer an die freundlichen Menschen an der Rezeption, im Wellnessbereich, Kiosk und Friseur!!!! Und natürlich an Ali, dem Beachboy! Schade, aber wir waren sehr enttäuscht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |