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Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als sein - keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Woher die ganzen guten Bewertungen kommen, können wir leider nicht nachvollziehen. Haben uns dort ausgiebig mit vielen Urlaubern unterhalten. Alle waren der gleichen Meinung - definitiv keine 5 * - für uns das schlechteste Hotel seit 9 Jahren Türkei! Hatten uns aufgrund des doch günstigen Preises, auf einiges einestellt, das wurde jedoch noch deutlich untertroffen. Preisbewertung daher "neutral" !


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren überraschend groß und anfänglich auch sauber. Leider wurde nur sehr oberflächlich gereinigt, was uns aber nicht zwingend gestört hat. An den letzten beiden Tagen wurde vergessen das WC Papier aufzufüllen. Hierum hat sich die Gästebetreuerin aber sehr schnell geklümmert. Sollte halt nicht passieren. Klimaanlage läuft sehr laut. Balkon i.O - Türe schließt schlecht bzw. Scharnier ist immer abgefallen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die angebotenen Speisen und Getränke waren in Ordnung. Geschmacklich neutral, was aber kein Mangel ist. Was allerdings gar nicht geht, sind die überall vorherrschenden Hygiene Probleme. An der Poolbar werden becher fast alle 10 Minuten eingesammelt und dann im Thekenbereich (sieht man bei offener Türe) händisch abgespült. Dass da das Bier nicht schäumt ist normal. NO GO - weiterhin hat es so gewirkt, als wenn einfach zu wenig Becher für die vielen Leute dagewesen wären. Oft musste man auf Becher warten. Gleiches Bild beim Frühstück und Abendessen. Schmutziges Geschirr - Teller und vorallem Gläser und Tassen waren an der Tagesordnung. Hier besteht dringend Handlungsbedarf!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service kann man in diesem Hotel nicht bewerten, da so gut wie keiner stattfindet. Es ging bereits am Frühstückstisch los. Es war schwer einen sauberen Tisch (ohne gebrauchtes Geschirr) zu finden. Lediglich "unser" Kellner Rasim hat sich ins Zeug gelegt und schnell einen für uns "sauber" gemacht. Tischdecken waren zwar nach wie vor schmutzig, aber man war schon mit wenig zufrieden. Ansonsten musste man, wenn man nicht verdursten wollte, seine Trinkerei selber holen. Poolbar Mitarbeiter sehr unfreundlich. Mitarbeiter auf der Terassen Bar hoffnunglos überfordert sowie übrigens das komplette Personal. Es schien so, als wenn nur Aushilfskräfte vor Ort wären und 2-3 "Profis". Ausnahme ist hier wirklich Rasim der Kellner sowie der Kellner in der unteren Bar (beim Fernseher). Der Rest hat das Geschäft leider nicht verstanden. Kellner haben auch keine Möglichkeit durch das übliche Trinkgeld ihr Gehalt aufzustocken, da sie überwiegend mit aufräumen beschäftigt sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist wie im Katalog beschrieben. Gute Entfernung zum Flughafen (ca. 1 Stunde). Auch die umliegenden Geschäfte bzw. Märkte waren gut fußläufig erreichbar. Der Shuttle Bus zum Strand ist in kurzen Abständen gefahren und man hat (fast) immer gleich einen Platz bekommen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir persönlich nicht genutzt. Die Angebote waren aber überschaubar. Schießen, Dart und Wassergymnastik. Das Animationsteam war ganz o.k. - wenn auch etwas aufdringlich zu "blonden jungen Damen". Die Abendshowas waren eine Katastrophe. Eine langweilige Tanzshow jagte die nächste. Das kennen wir deutlich besser. Abschließend vielleicht noch ein Wort zum Friseur - geht das blos nicht hin. War da am 2. Tag. Rasieren und Haare schneiden 19,-- (!) Euro sowie ein verbranntes Ohr gratis. Hat mich beim abfackeln der Haare verbrannt, so dass ich 7 Tage eine Brandblase hatte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Thorsten, unser Ziel ist die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, das sie nicht zu den 96% der Gäste gehören die mit dem Hotel zufrieden waren. Wir möchten Sie informieren, dass unser Hotel durch das internationale Prüfungsunternehmen ISIS zertifiziert ist, das uns für Hygiene und Sauberkeit auszeichnet. Diese Auszeichnung wird durch regelmaessige unangemeldete Kontrollen aktualisiert. Die Kollegen im Restaurant sind umgehend an den Tischen, die benutzt wurden, abräumen, die Tischdecke wechseln und neu eindecken. Es stehen immer saubere Tische für unsere Gäste zur Verfügung. Ebenfalls werden alle Gäste in allen Gastronomiebereichen unserer Hotels am Tisch umgehend bedient. Da unsere Hotel einen Vertrag mit Aksaray Turizm Lizeum in Bereich an Service Personel hat, haben wir 9 Auszubildende die bei uns Praktikum machen. Es ist sehr bedauerlich zu lesen, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zu friedenstellen konnten. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie im Hotel erlebt haben, bitten wir von Herzen um Verzeihung. Ihre Anregungen sind für uns sehr wertvoll, damit wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern können. Wir würden uns sehr freuen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit Vielen Grüssen Hotel Managment