- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum dritten Mal im Can Garden und bis jetzt waren immer zufrieden mit dem Hotel. Aber diesmal hat uns nicht so gut gefallen und haben uns nicht so wohl gefühlt, wie in den letzten Jahren. Bei Ankunft im Hotel wurden wir nach einer gewissen Wartezeit halb herzlich empfangen, es kam eine laue Begrüßung. Dann wurde uns mitgeteilt, daß unser Zimmer nicht fertig ist und wir sollen warten. Nach nächtlich Tour waren wir sehr müde, aber blieb uns nichts anderes übrig. Essen war okay, aber es war schon mal besser. Was für uns auch jetzt neu war, das lange Schlange stehen beim Abendessen, teilweise auch unhöflicher Service , Tische wurden schlecht gesäubert, Besteck nicht nachgelegt, Getränkebestellungen kamen sehr schleppend, aber auch gar nicht . Schade, wir waren hier bisher besseres gewohnt. Was positiv war, das Zimmer und der Rest des Hotels waren sehr sauber. Die Putzfrau Frau Derihan ist sehr nett und Zimmerreinigung war Top. Der Strand war auch gut gepflegt. Ali macht gute Arbeit und ist sehr fleißig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vitali |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |