Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenni (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert und keine fünf Sterne Wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war im allgemeinen okay, jedoch gibt es einige Dinge zu bemängeln. Wenn man Can garden Resort bucht, dann geht man auch von einer schönen Gartenanlage aus. Das einzige was man aber fand war eine Grünfläche mit ein paar liegen. Schade war auch, dass man nur türkisch und Fisch à la carte essen konnte. In den Bewertungen hieß es auch, dass der DJ Liederwünsche erfüllte als man zu ihm ging wimmelte er einen nur ab mit dem Spruch er habe seine Playlist. Die Sauberkeit in den Zimmern war aufgrund unserer super netten Putzfrau top. Die Sauberkeit der Becher oder des Bestecks jedoch nicht so... Wir hatten pro Tag zu zweit eine Stunde Internet das hat einfach nicht gereicht auch total blöd. Das Tor in Richtung Strand wurde abends abgesperrt einfach null verständnis dafür, als würde man uns einsperren wollen. Meiner Meinung ist es kein 5 Sterne Hotel, da habe ich nach 6 Jahren Türkei schon viel besseres erlebt. Da wir nur sieben Tage dort waren war es noch okay aber länger wären wir auch nicht gerne da geblieben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein Low Cost Zimmer gebucht und haben ein großes schön eingerichtetes Zimmer bekommen. Die Putzfrau Emine gab sich jeden Tag große Mühe und war sehr freundlich. Nichts zu mängeln am Zimmer und der Sauberkeit


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war okay Jedoch war es nur schwer einen sauberen Becher an der Bar oder sauberes Besteck zu bekommen. An der Bar gab es für Softdrinks nur blaue kleine Becher die aussahen als wäre der grand abgekaut worden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn man den Bedienungen Trinkgeld gibt spricht sich das schnell rum und alle sind sehr freundlich :D


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Läuft man aus dem Hotel Links die Straße entlang kommt man an einen großen Bazar Der Strand ist gut 500 Meter entfernt aber mit dem Shuttlebus ist das garkein Problem


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenni
    Alter:14-18
    Bewertungen:1