Wir waren Ende Juni eine Woche in diesem Hotel, eigentlich aufgrund der super Bewertungen hier. Wir können dieses Hotel überhaupt nicht weiter empfehlen und können die Bewertungen hier nicht verstehen. Es hat schon beim Einchecken angefangen, wir mussten über eine halbe Stunde warten, freundlich ist zudem etwas anderes. Im Zimmer waren Spuren des Vorgängers zu sehen, insgesamt kann man sagen, dass das Bad widerlich war. Trotz Trinkgeld und Beschwerde wurde auch in dem folgenden Tagen nicht oder nicht gründlich geputzt.Teilweise wurden nur die Handtücher ausgetauscht. Animation war, wenn überhaupt vorhanden, mehr als enttäuschend. Die Kellner teilweise unfreundlich, oft musste man dem Kellner mehrmals rufen und winken bis er reagierte. Am Strand wird schon eine 45min vor Ende angefangen abzuräumen. Ali am Strand ist super! Er ist gleich zur Stelle und versucht den Strand sauber zu halten. Leider wurde während der ganzen Woche und wohl auch mehrere Wochen davor der Strand nicht einmal von Steinen oder Zigaretten befreit. Das sind wir von anderen Hotels anders gewohnt. Das einzige gute in diesem Hotel: das Essen. Wirklich super und abwechslungsreich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joggi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Joggi, es tut uns sehr leid, dass unser Haus und unsere Art nicht Ihren Vorstellung eines Sommerurlaubes entsprochen haben. Wir können jedoch Ihrer Bewertung nützliche Hinweise zur immer mögliche Verbesserungen entnehmen und danken Ihnen dafür. Mit freundlichen Grüßen, CAN GARDEN RESORT