- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Animation immer die gleiche. Viele Mitarbeiter können weder deutsch noch Englisch besonders nervig wenn man in der Bistro Bar wünsche äußert und die Frau einen nicht versteht. Das essen ist meistens lau warm bis kalt und alles wiederholt sich.
Unser Zimmer war im Neubau und sehr hell, sauber und ausreichend groß. Unsere Putzfrau hat einen sehr guten Job gemacht. Wir hatten eine riesen Dusche leider ging wohl der Lüfter nicht so richtig.
Essen ist meistens lau warm bis kalt außer beim chinesisches Abend und beim türkischen Abend. Das fischrestaurant ist ausgezeichnet leider sind nur ein besuch pro Woche erlaubt. Bistro Bar ist okay aber die Frau versteht leider kein Deutsch oder Englisch. Die Getränke bzw. Cocktails waren nicht unser und die Longdrinks sind viel zu stark. Wir saßen jeden Abend Richtung Action Pool und hatten den Kellner der Fathi der sehr aufmerksam war und immer total freundlich.
Bis auf den Kellner Fathi fanden wir alle Kellner nicht gut. Der Kofferjunge war total freundlich und hilfsbereit. Das waren unsere beiden Favoriten.
Ziemlich abgelegen. Bis zum Strand sind läuft man mindestens 10 Minuten Fußweg aber ein Shuttlebus fährt immer hin und her. Ein "dollbus" hält immer fast vor der Tür. Es gibt keine Strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der poolbereich war sehr sauber. Und die Strandbar ebenfalls. Unterhaltung war jeden Tag das gleiche fing morgens an mit Luftgewehr schießen dann kam immer ein Animateur als Frau verkleidet für wassergymnastk. Später kam danach nochmal Wasserball und dart. Später dann noch einmal Luftgewehr schießen. Sonntag gab es keine Animation. Die Animation am Strand kann ich nicht bewerten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirco |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Herr Mirco, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu Bewerten.Wir fanden es auch sehr bedauerlich, dass Sie mit unsere Hotelleistungen nicht zufrieden waren. Jedes Kritikpunkt die wir von unseren Gästen bekommen ist ein Verbesserungs Vorschlag für uns. Wir geben uns sehr viel Mühe, unsere Buffet Reichhaltig und genüsslich unseren Gästen anzubieten, wie Sie ja auch von andere Bewertungen sehen können schreiben mehrere Gäste nur positives über das Essen in unserem Hotel. Ausserdem hätten wir uns sehr gefreut wenn Sie Ihren Anliegen vor Ort an der Rezeption oder bei der Gästebetreuung erwähnt hätten. Das Colakli Promenade fangt sofort rechts von unsere Strandbar an, geht zwischen Hotels und Strandbaren und dauert ungefähr 7-8 km. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns im Haus begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen sonnige Tage, Ihre Hotelleitung Can Garden Resort Hotel