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Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder. Schlechte Behandlung vom 1.Tag an
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Anlage ist beeindruckend und gepflegt. Für Kurzurlaub geeignet. Nichts für hohe Ansprüche. Überwiegend für Senioren..


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer groß ausgestattet. Balkon sehr klein . Kein Zimmer unter dem Dach nehmen....sehr Warm, trotz Klimaanlage. Ausblick ist die Straße und Hausmauer gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war sehr gut und vielfältig. Bei Obst: Qualität könnte besser sein. Frühstück: Brötchen vom Vortag wurden untergemischt. Abendessen: Es wiederholt sich... Dessert und Kuchen sehr gut. Atmosphäre: Wurden jeden Tag vom Mitarbeiter " Rasim" genervt. Kein ruhiges Essen möglich. Trinken holt Euch lieber alleine, geht schneller.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Stammgäste werden bevorzugt behandelt. Mitarbeiter immer schlecht gelaunt. Da hilft auch kein Trinkgeld geben. Strand: Mitarbeiter " Ali" ist sehr Freundlich, Hilfsbereit und sehr Humorvoll. Ein toller Mensch und Mitarbeiter!!!!! Keine Fragen an das Personal...geht lieber zu Euren Reiseleiter. Bei Ihm seit Ihr besser aufgehoben.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vom Flughafen ca. 1 Stunde entfernt. Supermarkt, Apotheke und Dolmus- Haltestelle sehr Nah.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen sehr Sauber. Werden wirklich Täglich gereinigt. Animation könnte mehr und besser sein. Animateure haben nur Augen für die jüngeren Gäste( wenn welche da sind).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, als erstes möchten wir uns Bedanken dass Sie Zeit genommen und uns Bewertet haben. Es tut uns auch leid das unsere Hotel Ihren erwartungen nicht erfüllen könnte. Wir orientieren uns immer auf die Wünsche des Gastes und geben sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit. Jeder Kritik ist Wertvoll für uns, um einen besseren Service zu ermöglichen. Was für uns auch wichtig ist, dass unsere Gäste ihre Anregungen uns vor Ort weiterleiten. Dann hätten wir die Möglichkeit gehabt, Ihnen Angehnehmen Tage zu gestalten.(so wie Zimmerwechsel) Trotz allem würden wir uns freuen Sie erneut bei uns persöhnlich Begrüßen zu dürfen. Mit freundliche Grüssen Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Resort Team gr@cangardenresort.com www.cangardenresort.com