Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Ohne hohe Ansprüche vollkommen in Ordnung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage, Zimmer und Pool und Toiletten an den Pools sind Top gepflegt und sauber. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und super gut. Uns persönlich zu wenig Animation und zu unmotivierte Animateure. Für Kinder viel zu wenig Möglichkeiten. Für die Größe des Hotels am Pool viel zu wenig Liegen. Wer Ruhe haben möchte sollte keinesfalls ein Zimmer mit Poolblick buchen da auf der Terrasse teilweise abends laute Musik gespielt wird. Dann ist an Ruhe oder schlafen nicht zu denken. Besonders unschön wenn man mit Kinder reist. Kostenloses WLAN (1 Std. täglich) war oftmals nach einem gebrauch von max.30 Minuten bereits abgelaufen. Danach für den Tag nur noch Kostenpflichtig möglich. Oftmals beschwert! Personal an den Bars, besonders abends auf der Terrasse vollkommen überlastet und unstrukturiert. Oft lange Wartezeiten auf ein Getränk. An die Tische kam selten jemand oder nur wenn man dazu auffordert. Störend ist das im Pool Alkohol getrunken werden kann ohne das einer was sagt ( dort spielen auch Kinder).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top! Sauber und gepflegt. Nette Putzfrauen immer Hilfsbereit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super. Essen reichlich, Abwechslungsreich und super lecker.


    Service
  • Gut
  • Könnte besser sein, aber soweit ok. Ist man Stammgast läuft es besser.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt ziemlich abgelegen. Es gibt dort ein paar Geschäfte, aber wenn man mehr will muss man immer mit dem Bus bis nach Everenski oder nach Side. Der Fußweg zum Strand ist beschwerlich wenn man gerne laufen möchte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gab es, hätte uns persönlich aber viel besser sein können bzw. kennen das anders. Animateure waren nur zu sehen wenn Sie ihr Pflichtprogramm abarbeiten mussten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:46-50
    Bewertungen:1