Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Preis Leistung gut, jedoch mit kleinen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben für 6 Tage einen guten Preis bezahlt jedoch ist es keine 5 Sterne wert. Wir fliegen jedes Jahr in die Türkei und können daher sehr gut Hotels vergleichen. Preis Leistung ist in Ordnung jedoch muss man auch mit kleinen Abstrichen rechnen. W Lan wird einem pro Tag mit 1 Std frei zur Verfügung gestellt, danach kann man 1€ pro Tag bezahlen. Die Gläser waren leider oft sehr dreckig und das Essen hätte abwechslungsreicher sein können. Geschmacklich war es trotzdem lecker und man wurde satt. Animatioan war eher öde. Für uns persönlich eher 4 Sterne wert. Es gibt deutlich bessere Häuser in der Türkei.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber ja aber man dürfte gerne mal renovieren. Safe kostenpflichtig. Kleingeld sollte gut weggelegt werden da die Putzfrauen auch den Euro mitnehmen der nicht auf dem Kissen lag.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Manchmal etwas scharf aber man hat jeden abend etwas gefunden um satt zu werden. Frühstück war sehr lecker (Pancakes, Waffeln selbst dunkles Brot was eher unüblich ist)


    Service
  • Gut
  • Unser Föhn war defekt und es wurde sich direkt drum gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand gab es einen eigenen Hotelbus der minütlich gefahren ist. Dolmus Stationen sind direkt in der Nähe aber auch die Straße herunter sind viele Bazaare die zum stöbern einladen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht die erwartete Ruhe und Erholung gefunden haben. Als Can Garden Resort ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleitung täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitragzu unserer Arbeit. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut im Can Garden Resort begrüßen dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus der Türkei Ihr Can Garden Resort Team