Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Sauber,Ordentlich und Kundenorientiert
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser Lieblingshotel seit vielen Jahren präsentierte sich wieder mal von seiner besten Seite, die Küche um Chefkoch Murat mit seinem Küchenteam übertrifft sich von Jahr zu Jahr mit der Vielfalt und der Qualität, das sich auch an dem leergefegten Kuchen Büffets um 20.45 Uh zeigte . Dem Service um Orhan u.Ayhan ist auch ein großes Lob auszusprechen wie Sie bei einem vollen Hotel keinen Stress aufkommen ließen und die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit immer an erster Stelle stellten. Super auch der Einsatz von Bar Chef Erol der trotz Freizeit kurzfristig die Terrassenbar öffnete obwohl Regen angesagt war .Hier hatte er einigen Gästen die gerne im Freien sind, den Abend verschönert. In dieser Nacht kam dann auch leider der große Regen der die Hotelmannschaft vor neue und ungewohnte Aufgaben stellte . Einige Mitarbeiter hatten schon früh morgens ca.4 Uhr mit dem Abpumpen der großen Wassermassen begonnen ,da die Kanalisation für diese mengen nicht ausgelegt war. Und wie kann es anders nur sein der fleißige Ali unser Strandmanager vom Can Garden an vorderster front. Durch den Vertag mit der Novum Gruppe hat das Hotel eine Belegung zwischen 90% und 100 %, das natürlich an das gesamte Personal erhebliche mehr Ansprüche stellt wie noch vor einem Jahr. Trotz der schlechten Witterungseinflüsse habt Ihr alle wieder einen tollen Job gemacht und euern Gästen immer versucht den Urlaub so schön wie möglich zu gestalten.. Generalmanager Süleyman Cölbekler hiermit möchten wir uns für die schönen Tage die wir im Can Garden Resort Hotel erleben durften bei Ihnen und Ihren gesamten Mitarbeiter bedanken.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wolfgang, Vielen Dank für Ihre Zeit und Empfindungen über Holidaycheck mitzuteilen! Wir freuen uns natürlich sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von Service und Leistung überzeugen konnten! Gerne gebe ich das positive Feedback an das Team weiter. Auch vielen Dank,dass Sie hier unser Management erwaehnt haben. Es ist schön vor Abschluss der Saison postitive Rückmeldung erhalten zu haben. Wir freuen uns auf das naechste Jahr und würden uns freuen Sie wieder verwöhnen zu dürfen. Bis dahin alles Gute und viel Gesundheit. Liebe Grüsse vom gesamten Team, IHR CAN GARDEN RESORT