Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub mit kleinen Mängeln
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse und sehr weit vom Strand entfernt.,weiter als der Reisekatalog angibt.Die Anlage hat eine überschaubare Größe und ist in einem guten Zustand.Die Gästestruktur besteht aus Deutschen,Niederländern und Engländern,hauptsächlich Famielien mit Kindern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sehr geräumig,waren mit Minibar,Badezimmer,Safe(geg.Gebühr),Klimaanlage,TV,Balkon,Telefonund Wasserkocher ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab ein Hauptrestaurant,ein Poolrestaurant,ein Strandrestaurant und A la Carte Restaurants.Wir haben die A la Cart Restaurants nicht ausprobiert.Das Essen war sehr Eintönig,


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal lächelte immer freundlich,verstand aber wenig,waren aber stets bemüht.Die Zimmerreinigung war sehr oberflächlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wie gesagt ,das Hotel liegt an der Hauptstrasse,weit weg vom Strand.In der Nähe ist eine Moschee,in ca.500 Metern gibt es genügend Einkausmöglichkeiten.Der Flughafen ist ca.1 Stunde entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war sauber,schön und man bekam jederzeit eine freie Liege.Der Pool war das genaue Gegenteil,Warm,Trübe und nicht gefiltert.Morgens um acht Uhr waren schon alle Liegen belegt.Am Strand wurde jeden Tag Beachvolleyball gespielt,wie die Animation am Pool war können wir nicht beurteilen da wir immer am Strand waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1