Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024
Schönes Hotel aber leider qualitativ nachgelassen
2,4 / 6

Allgemein

Leider hat das Hotel sehr nachgelassen. Am Strand sind die Liegen sehr kaputt, es gibt dreierlei Auflagen. Nicht schön ist der Handtuchtausch für die Strandtücher 3 mal wöchentlich. Das Essen hat unserer Meinung nicht mehr die Qualität wie vor Jahren. Es gibt nichts mit Wow-Effekt Abends an der Poolbar wurden die Getränke den Abend über immer wieder ins gleiche Glas abgefüllt. Der Mochito wurde immer wieder aufgefüllt. Nach dem 2. war das Glas voller Zitronen. Es wurden bevorzugt die Stammgäste, die wahrscheinlich mehrmals im Jahr dort sind, bedient. Man selber wurde am Tisch „übersehen“. Am vorletzten Tag hatten wir ein sehr nettes Gespräch mit der Gästebetreuerin Yasemine, die sehr bemüht ist und sich unserer Problemäußerungen annahm Trotzdem nehmen wir leider die nächsten Jahre Abstand, obwohl wir schon bestimmt 12 mal im Hotel waren. Es rechtfertigt leider für uns keine 5 Sterne mehr.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Familienzimmer mit 2 erwachsenen Kindern war sehr klein. An der Rezeption fragten wir nach, ob eventuell ein Zimmertausch möglich wär. Dies wurde uns verneint mit der Bemerkung, dass alle Zimmer gleich wären. Desweiteren wurde uns gesagt, dann sollten wir doch 2 Zimmer buchen.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Iris
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Iris, als erstes möchten wir uns Bedanken dass Sie Zeit genommen und uns Bewertet haben. Es tut uns auch leid das unsere Hotel Ihren erwartungen nicht erfüllen könnte. Wir orientieren uns immer auf die Wünsche des Gastes und geben sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit. Jeder Kritik ist Wertvoll für uns, um einen besseren Service zu ermöglichen. Was für uns auch wichtig ist, dass unsere Gäste ihre Anregungen uns vor Ort weiterleiten.(leider war es 1 Tag vor der Abreise) Dann hätten wir die Möglichkeit gehabt, uns zu verbessern,. PS:Strand Liegen ist erneuert. Wir würden uns freuen Sie erneut wieder bei uns persöhnlich Begrüßen zu dürfen. Mit freundliche Grüssen Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Resort Team gr@cangardenresort.com www.cangardenresort.com