- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mittelgroßes Hotel in gutem Zustand. Zwar gab es neben dem Hotel eine Gartenanlage mit ausreichend Platz, am Pool war es allerdings sehr beengt. Neben vielen deutschen Urlaubern waren auch Niederländer und Türken zu Gast. Osteuropäer gab es, wenn überhaupt, nur wenige. Mit dem Handy ist das Telefonieren nach Deutschland noch relativ teuer. Besser mit einer Telefonkarte vom öffentlichen Telefon aus.
Wir hatten ein Zimmer im oberen Stockwerk (auf eigenen Wünsch). Dieses Zimmer war etwas klein, ansonsten aber in Ordnung. Neben einem Fernsehgerät gab es einen Kühlschrank der 2 mal in der Woche mit Wasser und 1 Fl. Cola aufgefüllt wurde. Auch der Kühlschrank hätte eine Reinigung vertragen. Die Gebühr für den Safe betrug 2 € pro Tag.
Wir haben Mittags zwar täglich im Restaurant gegessen, man konnte aber auch an der Poolbar und und an der sehr schönen Strandbar essen. An der Strandbar gab es am Nachmittag leckere Cocktails (alkoholfrei). Die beiden Themenrestaurant haben wir nicht genutzt. Die Qualität der Speisen war in Ordnung.
Das Personal ist angefangen von der Rezeption (super) bis zum Strandwärter sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmerreinigung war, auch bei gutem Trinkgeld, nicht so toll. Es wurde überall deutsch gesprochen. Mängel wurden sofort beseitigt. Insgesamt wirklich gut.
Das Hotel ist ca. 600 m. vom Strand entfernt, was allerdings kein Problem darstellt, da zwei Minibuse im Pendelverkehr zum hoteleigenen Strand führen. Einkaufsmöglichkeiten gab es ca. 200 m. vom Hotel entfernt. Ausflugsmöglichkeiten werden genügend angeboten. Der Transfer zum Hotel beträgt 50 min mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum war der Beste den ich in einem Urlaubshotel genutzt habe. Wirklich gute Geräte in ausreichender Anzahl. Leider wurde er nicht regelmäßig gereinigt. Die Animation war unaufdringlich aber auch nicht wirklich toll. Hier ist noch Luft nach oben. Ali sorgte am Strand für Sauberkeit und Ordnung (prima), dort gab es immer freie Liegen. Am Pool wurden leider die Liegen schon früh reserviert, außerdem war es dort sehr eng.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 19 |