- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Was ich als erstes los werden möchte, ist das die negativen Bewertungen nicht gerechtfertigt sind !!!!!!!! Das Hotel wird mit sehr viel Mühe und Herzblut geführt. Die Sauberkeit war völlig OK , Natürlich findet man manchmal Kleinigkeiten wo nicht 100 % alles Porentief sauber war , aber man kann sich auch anstellen !!!!!! Gäste waren überwiegend Deutsche und Holländer
Zimmer sind groß genug es sei denn man hat ein Sparzimmer. Diese sind etwas kleiner und der Balkon ist sehr klein.
Hierzu können wir nur sagen, wer bei der leckeren Auswahl und Menge der Speisen nichts findet ist selber schuld !!!!!!!!
Die Freundlichkeit des Personals geht kaum noch zu toppen, alle sind sehr nett und fleißig.. Besonders muss ich hier unseren Kellner Rasim erwähnen, er ist echt der Hammer !!!!!! Nach 2 Tagen weiß er genau wie jedes Kind heißt, was welcher Gast trinkt , hat immer gute Laune und ist sehr fleißig . Das Animation Team ist super nett und in keinster Weise aufdringlich . Als uns mal Handtücher , der Kaffee am Zimmer fehlten, oder die Zimmerkarte kaputt war wurde alles innerhalb der nächsten Stunde erledigt.
In manchen Bewertungen werden die Treppen zum Strand bemängelt . Wir hatten auch damit zu kämpfen , aber bei dem reichlich guten Essen und Hüftgold Gefahr sind die eine gute Alternative . Der Strand ist sehr schön und sauber. Dies alles ist Ali dem Beach Boy zu verdanken, er sorgt 12 Stunden bei brühender Hitze für saubere Toiletten, Liegen und ist bemüht darum das sich die Gäste wohl fühlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool könnte wenn das Hotel ausgebucht ist etwas größer sein. Und Dank mancher nicht denkenden Erwachsenen die meinen im Pool Getränke zu sich zu nehmen oder ihre Kinder im Pool essen zu lassen hatte unsere Tochter Mittelohrentzündung. Als wir wir uns beim Manager beschwert hatten wurde dieses sofort unterbunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |