- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind als Paar 14 Tage verreist. Sehr gute Gastronomie im Hotel. Zimmer im Neubau mit Mängeln. Strandbar eines 5-Sterne-Hotels unwürdig.
Unser Zimmer lag im Block 5 (Neubau) Richtung Pool. Ameisen befanden sich den ganzen Aufenthalt über auf dem Speigeltisch, wurden nach Reklamation nicht weniger. Dusche undicht, ständig Wasser auf dem Boden. Aus der Lüftung über der Dusche kam von Zeit zu Zeit Wasser von oben, sehr wahrscheinlich Frischwasser. Über selbigen Schacht kam einmal Putz herunter. Das Zimmer ist sonst gut ausgestattet, Betten recht hart. Kühlschrank und TV funktionieren gut. Lage für uns gut.
Abendessen im Hotel sehr gut. An der Strandbar verbesserungswürdig.
Service war zu jeder Zeit gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Strandbar verkommt so nach und nach. Das Holz ist an vielen Stellen verrottet. Bei der Holztreppe besteht an einigen Stellen Stolpergefahr, da Bohlen lose oder fehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Carsten, Wir möchten uns herzlich bei İhnen für Ihr Kommentar bedanken. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie bei uns mit kleinen Abstrichen eine angenehme und schöne Zeit verbracht haben. Ihre Anregungen und Vorschläge bezüglich der Zimmer und Strandabteilung werden von unserer Seite ernst genommen, berücksichtigt und ausgewertet. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Can Garden Resort Hotel Team