- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das erstemal im Can Garden Resort und waren sehr zufrieden. Es wird in der gesamten Hotelanlage sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Eine Stunde pro Tag ist der WLAN-Zugang kostenlos und danach kostet es einen Euro. Der größte Teil der Gäste waren deutsch und ein Teil kommt aus den Niederlanden. Der Spabereich war super. Kann man nur empfehlen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist sehr gut. Danke für den schönen Urlaub. Wir kommen wieder.
Die Größe des Zimmers war völlig ausreichend. Der Balkon war etwas klein, aber es hat gereicht. Im Zimmer war alles vorhanden was man braucht.
Das Essen war sehr abwechslungsreich, vielfältig und geschmacklich super. Es war für jeden etwas dabei. Die Sauberkeit im Restaurant war einwandfrei.
Die Angestellten waren alle sehr freundlich. Bei der Ankunft wurden wir gleich freundlich empfangen. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und es gab jeden Tag frische Handtücher.
Der Strand liegt ca. 10 Gehminuten entfernt. Man kann aber auch den Strandshuttle benutzen, dieser funktioniert super gut. Der Transfer zum Flughafen beträgt ca. 1 Stunde. Die Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig super zu erreichen. Mit dem Dolmus kommt man schnell in alle umliegenden Orte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand gab es jeden Tag mehrere Sportangebote. Es gab immer reichlich Liegen am Strand und am Pool. Ali hatte am Strand alles im Griff. Es war immer alles super sauber und er hat immer dafür gesorgt, dass man eine saubere Liege bekommen hat. Jeden Abend gab es ein Animationsprogramm. Man war immer super unterhalten. Das Animationsteam war immer gut gelaunt. Sie waren aber nicht zu aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |