- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wirklich empfehlenswert. Das gesamte Personal ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Angefangen von der Rezeption, über die Animateure und die Reinigungskräfte bis hin zu den Kellnern, welche nach ein paar Tagen schon wissen wo man sitzt und was man trinkt und alles vorbereiten. Schöne Zimmer! Schöne Poolanlage! Schöner Strand!! Rundum eine Wohlfühloase!
Zuerst, hatten wir ein Zimmer im Altbauabschnitt im Dachgeschoss bekommen, hier hat man keinen vernünftigen Balkon, sondern eher eine Dachluke & trotz Klimaanlage war es relativ warm. Nach einer Nacht und unserer Beschwerde, dass wir ein anderes Zimmer gebucht haben, haben wir ein sehr sehr schönes Zimmer im Neubau bekommen. Wir hatten ein Dreibettzimmer zu zweit und somit jede Menge Platz. Der Raum war hell und sehr modern eingerichtet. Das Zimmer hat zum Wohlfühlen eingeladen.
Sehr sehr abwechslungsreich und lecker und eine große Auswahl. Am Strand und am Pool gab es mittags immer Burger, welche sehr zu empfehlen sind. Auch die Gözlem Frau macht ihren Job super !!
Als wir abends ankamen, hat uns der Rezeptionist mitgeteilt, dass wir ein Zimmer im Dachgeschoss ohne Balkon gebucht hätten, was wir aber nicht haben, da wir extra einen Aufpreis bezahlt hatten um ein Standardzimmer und kein Sparzimmer mit Mängeln etc. zu bekommen. Er sagte jedoch, er könne uns nicht weiterhelfen, wir müssten die Nacht in diesem Zimmer verbringen und uns morgen nochmal bei unserem Reiseleiter und dem Hotelchef beschweren. In diesem Moment hatten wir das Gefühl man möchte uns nicht weiterhelfen, obwohl erkenntlich war, dass es genug freie Zimmer gab. Am nächsten Tag haben wir dann mit unserem Reiseleiter gesprochen und nach einigem Hin & Her wurde uns dann ein vernünftiges Zimmer gezeigt. Wir haben auch mit anderen Reisenden gesprochen, welche auch ihr Zimmer gewechselt haben, da lief es komischerweise reibungslos ab.
Vom Flughafen aus, fährt man ca 45 Min zum Hotel, was völlig in Ordnung war. Das Hotel liegt direkt an einer etwas mehr befahreneren Straße, was aber nicht weiter gestört hat. Die DOLMUS Haltestelle ist direkt in der Nähe des Hotels. Außerdem befinden sich direkt am Hotel ein paar wenige Läden. Wenn man ein Ortszemtrum sucht, muss man schon ein paar Minuten nach links oder rechts laufen, bis man Einkaufsmöglichkeiten etc. vorfindet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet 2 Pools, einen kleineren Actionpool mit 3 Rutschen, an welchem auch die Animation, wie Wasserball, Wassergymnastik etc. stattfindet, und einen sehr sehr großen Ruhepool. Der Strand war wirklich sehr sehr gepflegt, Beach Boy Ali macht wirklich einen super super Job!! Ansonsten war die Animation in Ordnung. Jeden Tag gab es den gleichen Ablauf,was irgendwann langweilig wurde. Die Abendshows waren mal so mal so.. manchmal sind Tänzer aufgetreten und manchmal wurde das Publikum involviert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrte Frau Julia, ich danke Ihnen für die Zeit die Sie genommen haben , unser Hotel zu Bewerten.Gerne möchten wir diese Gelegenheit nutzen, Ihnen auf irgendwelche Missverständnisse hinzuweisen. Wie Sie verstehen werden, sind wir nicht mit unseren Gästen im Reisebüro , wenn sie ihren Urlaub buchen. Erst nach der Buchung, erhalten wir von die entsprechende Reisebüro ihrer Buchung bestätigt und damit auch erst dann sehen wir, was der Gast gebucht hat. In Ihre Fall ein Zimmer ohne Balkon. Bei der Ankunft in unserem Hotel, haben wir Ihnen jedoch ein normales Standardzimmer angeboten. Da Sie immer noch nicht zufrieden mit dem Zimmer waren, haben wir diese nach 1 nacht wieder geändert.obwohl dies für uns nicht notwendig war,da Sie bereits ein Upgrade von uns bekommen hatten.Es tut uns sehr leid, das es für Sie notwendig war, diese Geschichte zu veröffentlichen und möchten Sie darum beten diese Bewertung zu löschen. Sollten Sie es wünschen, schicke ich Ihnen gerne Ihren Unterlagen mit der gebuchte leistung. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Can Garden Resort Team! gr@cangardenresort.com