- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr freundliches Personal, insbesondere der Kellner Rasim im Hauptrestaurant verdient besonderes Lob, er war immer freundlich und hatte, egal zu welcher Uhrzeit, immer ein Lächeln im Gesicht. Großes Lob und Respekt an ihn!! Das Hotel an sich war sehr sauber, alles gut beschrieben und überschaubar. Essen war fabelhaft, sehr viel Auswahl an Obst, Gemüse, Fleisch usw. Es gab nichts was nicht geschmeckt hat. Alles in einem ein absolut tolles Hotel, würde immer wieder hinreisen und kann es nur weiterempfehlen!! Einen kleinen Minuspunkt gibt es, die WLAN-Verbindung war zum Teil schlecht, könnte man noch verbessern, aber man darf ja auch nicht vergessen das man zum Urlaub machen dort ist =)
nochmals besonderes Lob an den Kellner Rasim!!! (Hauptrestaurant) und auch großes Lob an die Küche, alles war sehr lecker und hat geschmeckt!!
Wirklich alles super!!! Besser kann man es nicht beschreiben!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation war sehr gut und abwechslungsreich, jedoch fehlte wenigstens ein Animateur der gut deutsch spricht. (man musste sich meistens auf Englisch verständigen) Aber verstanden haben wir uns im Endeffekt trotzdem =) Der Wellnessbereich war sehr sauber, die Angestellten dort sehr freundlich und zuvorkommend!! Ich selbst war dreimal bei einer Rücken-, Nackenmassage, kann es nur empfehlen!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Nicole, Zunächst möchten wir Ihnen Danken, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel erwählt haben. Nur durch Ihre Kontruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Wir würden uns besonders freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen schöne Tage. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Can Garden Resort Team