- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel, meist freundliches und professionelles Personal. Super Animation Team, mit super Shows. Alles in der Nähe.
Groß genug. Sehr gepflegt. Lob an die Reinigungskräfte, machen einen super job und sehr freundlich.
Große Auswahl und sehr lecker. Bin schon das dritte mal mot meine familie da und das Essen schmeckt hier viel besser wie in manc anderen Hotels, Lob an den küchenchef. Leider ist das Personal bei Restaurant teilweise sehr unprofessionell und frech, man sucht sich da seine Leute aus die auch gerne Trinkgeld da lassen und die anderen Leute sind mehr oder weniger Nebensache (das war sehr enttäuschend).
Personal war oft sehr freundlich und Professional, wenn mal eine beschwerde kam hat man sich sofort darum gekümmert. Leider ist der Laden im Hotel sehr teuer der kiosk Besitzer sehr geld gieriger Typ, mit sehr hohen preise sehr unsympathisch. Haben einen Termin bei Fotograf gehabt, statt das versprochene eine Stunde ging das Shooting 10min . Die Frieseure versuchen auch immer mehr Geld zu kassieren z.b jemanden immer zu überreden dass man auch das andere machen soll und nicht nur des was man verlangt hat... Da sollte der Hotelmanager ein Wörtchen mit den genannten Personen reden.
Lage ist ok, zwar zum Strand 200-300meter aber alle 2-3minuten hoteleigene Shuttle Service, klappt wirklich sehr gut. Direkt vor Hotel sich eine Bus haltestelle, da es zentral gelegen ist ist nichts zu weit weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr sympathische und professioneller Animation Chef (ÇIKO), immer für seine Gäste da, hat sein Team sehr gut im Griff, sorgt sorgfältig dafür dass die Animateure sich gut um alle Gäste kümmern. Shows waren nie langweilig, sehr abwechslungsreich, sehr gut organisiertes Animationsteam. Super DJ
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Can garden |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, es ist sehr schön von Ihnen zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren und schöne erholsame Tage bei uns verbracht haben. Ausserdem möchten wir uns bedanken, dass sich nach Ihrer Ankunft zu Hause die Zeit genommen haben ein Feedback auf HolidayCheck zu schreiben und somit Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung. Ihren Lob an unserer Personal leiten wir selbstverständlich weiter und bedanken uns dafür. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Can Garden Resort Team