Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Super Hotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es hat alles gestimmt. Sowohl von der Sauberkeit, als auch Service und dem Essen. Animation schlecht. Pool super! Es war insgesamt super :-). Kann die schlechte Bewertung anderer Leute nicht nachvollziehen. Die Liegen wurden gar nicht um 5 Uhr morgens reserviert. Zumal es vor acht Uhr verboten war. Die Kellener waren bemüht. Und jedem muss doch klar sein, dass es sich um viele Arbeiter in einem Hotel auch Zeitarbeiter handelt. Alle waren super freundlich!!! Alle waren sehr bemüht. Man wurde nie allein im Stich gelassen mit einem Problem (wenn es überhaupt eins gab). Toll fand ich es aber nicht, dass das Wlan Geld gekostet hat. Also eine Stunde war frei am Tag und danach 1 Euro pro Tag. Dafür war es wenigstens schnel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren perfekt. Einfach sauber und wirklich nichts zu beanstanden!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres sauberes Essen. Eine sehr große Auswahl und abwechselnde Sachen. Es wurde frisch vor einem Eier, Gözleme, Nudeln, Pancakes etc. gegrillt oder gebraten.


    Service
  • Gut
  • Alle waren sehr freundlich, bemüht und zuvorkommend. Man musste sich zwar beim Essen die Getränke meist selbst holen, aber das war jetzt auch nicht dramatisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es hat vom Flughafen bis zum Hotel 40 Minuten gedauert. Der Dolmus fuhr 1 Minute entfernt vom Hotel. NAch Side rein hat es 15 minuten gedauert. Mit dem Dolmus kostete es nach Side 1,50 Euro.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das war das einzige was mich gestört hat. Sorry aber das Animationsteam war echt schlecht. Da wollte man sich die Sachen aus lauter Fremdschämen gar nicht anschauen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub nicht in allen Punkten zufriedenstellend war, Die Meinung unserer Gaeste ist uns besonders wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und mit unseren Mitarbeitern sehr zufrieden waren. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie in der Zukunft gerne wieder zu uns kommen werden. Dann freuen wir uns jetzt schon auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Can Garden Resort Team