- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Can Garden Resort Hotel ist ein tolles Hotel für die ganze Familie mit herausragendem Essen und nettem Service. Viel deutschsprachiges Personal erleichtert den Aufenthalt.
Die Zimmer sind gepflegt und komfortabel. Das Zustellbett war ein vollwertiges.
Auswahl, Abwechslung und Geschmack sensationell! Auch im Strandrestaurant hat alles gut geschmeckt.
Die Rezeption war kompetent, der Restaurant-Service stets freundlich, der Zimmerservice pünktlich. In den a la-carte-Restaurants erschien die Bedienung leider etwas gehetzt.
Das Hotel liegt in der "2. Reihe", d.h. man hat keinen Meerblick, aber einen regelmäßigen Shuttle-Service zum hoteleigenen Strandbereich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir eigentlich nicht genutzt. Die Animateuere waren angenehm zurückhaltend. Die Pools waren sehr sauber. Liegen und Schirme waren ausreichend vorhanden. Das Fitness-Center war leider schlecht klimatisiert. Spa und Hamam haben wir nicht genutzt. Im Hotel gab es ein paar Einkaufsmöglichkeiten (Taschen, Souvenirs, Frisör).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |