- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen muss man hier besonders hervorheben, erste Klasse! Zimmer sind sehr sauber und auf Reklamationen wird sofort eingegangen und diese wenn möglich auch direkt behoben. Der Pool ist leider viel zu klein für dieses Hotel, mal sehen wie es wird wenn im nächsten Jahr der Umbau stattgefunden hat. Der Strand ist super Dank Ali, er hat alles im Griff. Schön wäre es wenn auch kleine Wasserflaschen für den Strandspaziergang gereicht würden. Die Animation: Hier sollte sich das Hotelmanagement nach einer anderen Animationscrew umsehen. Die Animation, sofern überhaupt vorhanden, findet eigentlich gar nicht statt, man wird am Pool nur im vorbeigehen angesprochen, von Animation kann hier keine Rede sein. Alle Aktivitäten wirken sehr lustlos und gezwungen. Zum Anbendessen wird man auch nicht von der Animationscrew Empfnagen bzw. darüber infomiert was am Abend stattfindet. Dies soll keine Kritik sondern nur eine Anregung sein das man dies viel besser gestallten kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Michael, Vielen Dank für Ihre Zeit und Empfindungen über Holidaycheck mitzuteilen! Wir freuen uns natürlich sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von Service und Leistung überzeugen konnten! Ihre Anregung ist für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hotels eine große Hilfe. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Mit freundlichen Grüssen, IHR CAN GARDEN RESORT TEAM