- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
das hotel hat 5 stockwerke die man mit dem aufzug oder zu fuss gut von allen seiten erreichen kann. die anlage mit den zwei a la carte restaurants dem volleyballfeld und der teenage ecke war schön gross. mir hat die chillout ecke(etwas vom pool entfernd)mit liegestühlen und hänge matten sehr gut gefallen.
es gab nur 3 deutschsprachige tv-programme(rtl, sat1,superrtl).das war etwas schlecht aber sauberkeit und der tägliche wechsel von hand-badetüchern klappte super.
in der anlage waren zwei a la carte-restaurants. ein fisch-restaurant in form eines shiffes und ein mediterran-restaurant mit typisch türkischen spezialitäten. natürlisch auch ein hauptrestaurant für frühstück-mittag und abendessen.
der shuttle-bus zum strand und zurück, fährt bis elf uhr jede halbe std. ab elf uhr jede std. man kann auch zum strand laufen, dauert knapp zehn minuten. die mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und sehr freundlich. nur haben wir an der terassen-bar zu lange auf unsere getränke gewartet.
das hotel liegt zentral. ca.eine halbe stunde mit dem dolmus(1. 75europ.p.)nach manavgat oder side und eine viertel stundenach kumköy. unmittelbar in der nähe gibt es eine kleine shopping-meile wo man gut einkaufen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
super animations-team(alex, heidi,svetlana, ali,miratu. s.w.).schade war nur das, das hotel keine eigene disco hatte. jeden samstag wurde vom animationsteam eine disco tour angeboten. klasse!!!das annimationsprogramm war klasse, es gab darts-und tischtennisturniere, poolspiele,baechvolleyball und die abendlichen shows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hilal |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |