Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit schlechter Animation
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Küche war Perfekt. Das Essen war der Hammer. Personal von Kellner bis hin zur Putzfrau freundlich und zuvorkommend. Da gibt man echt gerne Trinkgeld. Nur die Animation war unterirdisch und nicht zu ertragen. Dort dürfen sogar Kinder von 6-8 Jahren als Luftgewehr und los ballern. Da waren wir echt fassungslos und entsetzt. Daher können wir das Hotel auch nicht mehr weiterempfehlen obwohl wir die ganzen letzten Jahren dieses getan haben. Danke an : Murat von der Rezeption Aysche unsere liebe Kellnerin Mehmet unser Kellner beim Essen für die schönen Tage und für die Freundlichkeit!!!!!!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war der Hammer!!! Es wird von Jahr zu Jahr besser. Wirklich ein toller Küchenchef!!! Weiter so !!!


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation geht leider überhaupt nicht. Der Animationschef lebt es seinen Mitarbeitern vor, dass das Handy der Wichtigste Freund im Leben ist. Null Bock Einstellung ist dort leider eingezogen. Leider ist es dort üblich geworden das Kinder im Alter von 6-8 ans Luftgewehr dürfen und lustig rumballern dürfen, was uns sehr traurig gemacht hat. Die Animation bestehen leider wieso nur noch aus Kinderanimation beim Dart waren zum Beispiel 13 Kinder im Alter von 6-17 und 3 Erwachsene. Keine eigene Abendanimation mehr. Nur noch dazu gekauft. Das Einzige was uns gefallen hat war Sonntags die Livemusik. Die war wirklich der Hammer!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian Wir werden definitiv Ihre Meinung mit unserem Team teilen, da es uns motiviert einen höheren Gästeservice zu erreichen. Für Ihr offenes und ehrliches Feedback möchten wir uns bedanken. Ihre Hinweise haben wir gern aufgegriffen und im Team noch einmal besprochen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Can Garden Resort-Team