Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit super nettem Personal
6,0 / 6

Allgemein

Es ist ein sehr schönes Hotel. Es ist nicht zu groß. Das Hotel hat einen schönen Poolbereich. Einen aktiv Pool mit 3 Rutschen und Animation. Einen schönen Relaxpool. Leider sind die Pools im Oktober sehr kalt. In dem Hotel sind hauptsächlich deutsche Urlauber. Das Personal hat sehr gute deutsch Kenntnisse. Das Essen ist ebenfalls sehr reichlich und sehr gut. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind schön . Klimaanlage, TV , Minibar, Fön, Wasseroberfläche mit Tee und Kaffee sind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes Essen mit einigen Themenabenden wie z.B italienisch oder chinesisch. Es ist hier für jeden was dabei . Auch an der Strandbar gibt es gutes Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Unsere Reinigungsfrau Fatma ist eine ganz liebe Frau. Unser Zimmer war immer top sauber und ab und zu hat sie uns was schönes auf das Bett gezaubert. Die Kellner sind alle sehr nett. Ich kann sie gar nicht alle aufzählen. Super Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwas 10 Minuten zu Fuß vom Strand . Der Shuttlebus geht alle paar Minuten. In der Nähe gibt es Basare und alles was man so braucht. Das Hotel befindet sich ca 1 Stunde vom Flughafen Antalya. Das Hotel hat ein wunderschönes Beachrestaurant . Mein Lieblingsplatz. Für ältere Menschen mit Gehproblemen sind die Treppen zum Strand sehr mühsam. Der Strand ist sehr schön. Flachabfallender Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation , Tischtennis, Gym, joga , Wassergymnastik , Dart, Volleyball und vieles mehr.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, herzlichsten Dank für Ihre Ausführliche Bewertung und die Mühe die Sie sich gemacht haben. Ihre Zufriedenheit freut uns sehr und dies bestärkt uns unsere Leistungen zu erhöhen. Wir freuen uns Sie erneut wieder sehen und verwöhnen zu dürfen, Herzliche Grüßen, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Resort Team gr@cangardenresort.com www.cangardenresort.com