- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind gerade aus dem Urlaub zurückgekehrt. Es war einfach traumhaft, noch nirgendwo habe ich mich so wohl gefühlt wie im Can Garden Resort. Zu unserer Anreise am 3.6.17 waren ca. 400 Gäste im Hotel trotzdem gaben alle Angestellten 100 Prozent Leistung, der Service ließ keine Wünsche offen. Angefangen mit den Check- In wobei ich Oksana Altikardes als Gästebetreuung besonders loben möchte. Oksana macht Ihren Job hervorragend und hat immer ein offenes Ohr für Ihre Gäste. Zimmer sind in einem hervorragenden Zustand. Der Service im Restaurant ist richtig familiär, ganz besonderen Dank an Rasim und Seher Kys die immer ihr bestes gaben, damit die Gäste sich wohl fühlen. Das Essen ist der Oberhammer, noch nie hatte ich in einem Hotel so schmackhaftes und abwechslungreiches Essen. Ganz besonderen Dank an Murat Candir und seinem gesamten Team. Die Menschen in diesem Hotel, vom Check-In, Service, bis hin zum Essen und der Reinigungstruppe gaben sich die größte Mühe von früh bis spät den Hotelgästen den Urlaub so schön wie möglich zu machen. Ständig von früh bis spät wurde überall gereinigt, gefegt und gewischt. Sauberkeit und Hygiene ist Top! Das vielfach beschriebene W-LAN Problem ist auch Geschichte. Es wurde in der 2. Woche unseres Urlaubs eine neue Hardware installiert. Top Empfang in Lobby, Poolbereich und teilweise noch in den Zimmern. Ich kann den Urlaubern die Sorge wegen den politischen Unruhen haben versichern das die Lage absolut ruhig ist. Die Menschen in diesem Hotel haben Ihre Unterstützung verdient, denn schließlich leben Sie von dem Tourismus. Ich jedenfalls werde mit Sicherheit wiederkommen, wir haben die Angestellten regelrecht lieb gewonnen und der Abschied fiel uns richtig schwer.
Die Zimmer sind geräumig, Betten sehr bequem, große begehbare Dusche, Flachbildfernseher Wasserkocher zur Tee und Kaffeezubereitung, Minibar die 2 mal Wöchentlich gefüllt wird. Und ein Balkon. Einfach Prima.
Oben bereits beschrieben, Murat Candir und seinem Team den allergrößten Respekt!
Service hatte ich oben beschrieben, einfach toll, alle geben sich so sehr Mühe. Habe oben nur die Mitarbeiter besonders gelobt, mit denen man den meisten Kontakt hatte. Es waren Alle superfreundlich und zuvorkommen. Wünsche wurden sofort erledigt.
Die Lage vom Can Garden Resort finde ich richtig Klasse! Nicht direkt im Zentrum aber doch ist alles gut zu erreichen. Links vom Hotel sind einige Bars und Geschäfte wo man alles bekommt was man so braucht. Rechts, Richtung Side befindet sich nach 50 Metern eine Dolmus Haltestelle von wo man bequem Kumköy und Side erreicht. Zu Fuß ist der Strand in 10-15 Minuten erreichbar, ist aber nicht nötig weil alle paar Minuten ein Shuttle-Service fährt. Um das Hotel ist alles schön begrünt, schöne Vegetation. Die an das Hotel angrenzende Straße hat uns nicht gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir nicht genutzt, Strand mit Strandbar ist superschön dank Ali der alles im "Griff" hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Bernd, wir bedanken uns für Ihren Besuch im Can Garden Resort und sind sehr erfreut über Ihre Zufriedenheit über unser Haus. Schön, dass wir Sie überzeugen konnten und wir freuen uns jetzt schon darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse, Ihr Can Garden Resort Team